The Police kommen

Nun sind auch Daten für Deutschland bestätigt
Die ersten Daten für die USA und Kanada sind ja bereits seit kurzer Zeit bestätigt, nun aber kann man sich auch hierzulande mit Gewissheit freuen: The Police kommen nach Deutschland.

Nach einer 20 Jahre langen Unterbrechung wird die legendere und die Rock- und Popmusik prägende Band The Police wieder live in Deutschland spielen.

Der Ticketverkauf beginnt am 16. März und Karten sollen zwischen 50 und 100 Euro plus Gebühren kosten. Auf dem Schwarzmarkt wird das sicherlich in unermessliche Dimensionen ansteigen und sich der ein oder andere eine goldene Nase verdienen. The Police werden auf ihre alten Tage auch noch den ein oder anderen Cent für die Rente zur Seite legen können ? aber, sie zeigen sich auch spendabel: Denn ein Teil der Einnahmen soll an die Hilfsorganisation WaterAid gehen, die sich für den weltweiten Zugang zu sauberem Wasser einsetzt.

Für alle, die Angst haben, dass die in die Tage gekommenen Herren Sting, Stewart Copeland und Andy Summers aufgrund ihres Alters mit einer Bombastshow von der Musik ablenken wollen, sei gesagt, dass die Ankündigung aus Stings Mund Gegenteiliges verspricht: Es werde keine aufwendige Bühnenshow geben, sondern nur ?drei Typen auf der Bühne?. Man darf gespannt sein, auf die in folgenden Städten stattfindenden nostalgischen Rockshows:

11.09.07 Hamburg - AOL Arena
22.09.07 München - Olympiastadion
10.10.07 Mannheim ? SAP Arena
13.10.07 Düsseldorf - LTU-Arena

(bb)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.
Sting (Foto:Presse / Universal Music)

Sting kommt 2017 für drei Konzerte nach Deutschland

Ein Hauch eines The Police-Comebacks
Auf seinem neuen Album „57th & 9th“ kehrt der ehemalige The Police-Frontmann zum Pop zurück, der ihn einst groß machte. Nächstes Jahr präsentiert er die neuen Songs bei drei Konzerten in Deutschland.
Opeth live (Foto: Andreas Machl)

Bilderstrecke: Opeth live in München

Fotos und Setlist des Konzerts in der Theaterfabrik
Am 12. November 2016 machten Opeth auf ihrer Tour Halt in München und begeisterten die Theaterfabrik mit einer perfekt gemischten Setlist. Wir haben die Bilder. (Fotos: Andreas Machl / tonspion.de)
Sting Bataclan 12.11.2016

Sting spielt erstes Konzert im Bataclan ein Jahr nach dem Terroranschlag

Eagles of Death Metal Frontmann wurde Eintritt verwehrt
Sting eröffnete gestern den Pariser Club Bataclan neu. Vor einem Jahr hatten Terroristen bei einem Konzert der Eagles Of Death Metal 90 Menschen erschossen und zahlreiche weitere verletzt. Dem Frontmann der Band Jesse Hughes wurde der Zutritt zum Konzert verweigert.

Aktuelles Album

Das Cover von "57th & 9th" von Sting

Sting - 57th & 9th

Zurück zum Rock
Sting veröffentlicht seine neue Single "I Can't Stop Thinking About You" von seiner im November erscheinenden Platte und nicht nur der Titel erinnert an alte The Police-Zeiten.