The Police kommen

Nun sind auch Daten für Deutschland bestätigt

Die ersten Daten für die USA und Kanada sind ja bereits seit kurzer Zeit bestätigt, nun aber kann man sich auch hierzulande mit Gewissheit freuen: The Police kommen nach Deutschland.

Nach einer 20 Jahre langen Unterbrechung wird die legendere und die Rock- und Popmusik prägende Band The Police wieder live in Deutschland spielen.

Der Ticketverkauf beginnt am 16. März und Karten sollen zwischen 50 und 100 Euro plus Gebühren kosten. Auf dem Schwarzmarkt wird das sicherlich in unermessliche Dimensionen ansteigen und sich der ein oder andere eine goldene Nase verdienen. The Police werden auf ihre alten Tage auch noch den ein oder anderen Cent für die Rente zur Seite legen können ? aber, sie zeigen sich auch spendabel: Denn ein Teil der Einnahmen soll an die Hilfsorganisation WaterAid gehen, die sich für den weltweiten Zugang zu sauberem Wasser einsetzt.

Für alle, die Angst haben, dass die in die Tage gekommenen Herren Sting, Stewart Copeland und Andy Summers aufgrund ihres Alters mit einer Bombastshow von der Musik ablenken wollen, sei gesagt, dass die Ankündigung aus Stings Mund Gegenteiliges verspricht: Es werde keine aufwendige Bühnenshow geben, sondern nur ?drei Typen auf der Bühne?. Man darf gespannt sein, auf die in folgenden Städten stattfindenden nostalgischen Rockshows:

11.09.07 Hamburg - AOL Arena
22.09.07 München - Olympiastadion
10.10.07 Mannheim ? SAP Arena
13.10.07 Düsseldorf - LTU-Arena

(bb)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück. 
Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Show und Ticketverlosung für Köln

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album

Das Cover von "57th & 9th" von Sting

Sting - 57th & 9th

Zurück zum Rock
Sting veröffentlicht seine neue Single "I Can't Stop Thinking About You" von seiner im November erscheinenden Platte und nicht nur der Titel erinnert an alte The Police-Zeiten.