Polizei vereitelt Anschlag auf Joss Stone

Britische Sängerin ist wohlauf und meldet sich bei Facebook

Offenbar hat die englische Polizei einen Anschlag auf Joss Stone verhindert. Zwei Männer wurden vor ihrem Haus gefasst, die mit Waffen, einem Leichensack sowie detaillierten Karten über die Lage des Anwesens ausgerüstet waren.

Nachbarn waren auf die Personen aufmerksam geworden, als sie mehrfach die Straße rauf und runter fuhren und riefen die Polizei. Diese nahm die beiden in Gewahrsam.

Joss Stone meldete sich nach dem vermutlich vereitelten Anschlag bei Facebook zu Wort:

"I'd like to thank everyone for their concern but I'm absolutely fine and getting on with life as normal while the police continue with their enquiries” – Joss Stone xoxo

Das Vermögen der weltweit erfolgreichen 24-jährigen Sängerin beläuft sich auf rund 14 Millionen Euro, ob eine Entführung, ein Raubüberfall oder gar ein Mord geplant war, muss nun die Polizei herausfinden.

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Amy Winehouse, Joss Stone, The Smiths als Comic, Björk und Erykah Badu
Die Frauenedition der Popschau – Wohin man diese Woche im Feuilleton blickte, sie gehörte den Popmusikerinnen. Dabei wurde Amy Winehouse gedacht, Erykah Badu in Berlin gesehen, Björks neues App-Album gewürdigt und Joss Stone gehört. Und die wöchentliche Morrissey-News kommt diesmal (fast) ohne den streitbaren Vegetarier aus.  
Joss Stone kauft sich frei

Joss Stone kauft sich frei

Zwei Millionen Pfund Rückzahlung an die EMI
Anscheinend war Joss Stone nicht so richtig glücklich über die Verschiebung des Release ihres kommenden Albums: sie zahlt der EMI eine stattliche Summe, um aus ihrem Plattenvertrag herauszukommen.
Wenn der Morgen "eclectic" wird: KCRW und sein Musikarchiv

Wenn der Morgen "eclectic" wird: KCRW und sein Musikarchiv

Wenn der Morgen „Eclectic“ wird, dann hat man sich wahrscheinlich beim kalifornischen Kultradiosender KCRW eingeloggt, geniesst das ausgezeichnete Musikprogramm oder wühlt im umfangreichen Archiv der Radiostation. Und das kann Wochen dauern...

Aktuelles Album

The Soul Sessions

Joss Stone - The Soul Sessions

Soulballade vom neuen Superstar
"The Chokin Kind" - ein alter Soulhit von Joe Simon aus den frühen Siebzigern, als Soul noch Soul war und Musik noch halbwegs ehrlich. Aber keine Zeitgenossin wagt sich an die Neuinterpretation - sondern eine 16jährige. Aber was für eine!

Empfehlungen