POPMAT.TV: The Pierces "Turn On Billie (live)"

Video-Session
Für Tonspion führen Jan Schimmang und Andreas Böttcher regelmäßig Interviews vor laufender Kamera. Manchmal sagt ein Track jedoch mehr als viele Worte.



Auf The Pierces hat sich so ziemlich jedes Hochglanz-Magazin gestürzt: bildschöne Schwestern, die ihre Reize durchaus einsetzen und dann gab´s angeblich auch noch eine Affäre zwischen Catherine und Albert Hammond Jr. von den Strokes. Wer die beiden wohl miteinander bekannt gemacht hat? Wahrscheinlich Roger Greenawalt. Er ist auf dem unten verlinkten Video der Herr an der Gitarre und hat sowohl das Album "Thirteen Tales Of Love And Revenge" produziert, als auch bereits mit Hammond Jr. zusammengerabeitet. Allein das zeigt schon, dass es sich bei den beiden Damen um ernst zu nehmende Musikerinnen handelt. Die sich mit ihren sexy 60s Posen wie im Video zu "Boring" zwar zu stilisieren wissen, aber eben auch unplugged (exklusiv für Tonspion) stimmlich vollends überzeugen können. Wer´s nicht glaubt - hingeschaut:

Zum Video ...

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Hingeschaut: Riceboy Sleeps

Hingeschaut: Riceboy Sleeps

Zwei Videos vom Nebenprojekt des Sigur Ros-Sängers
Unaufgeregt und kunstvoll gaben sich diese Isländer schon immer. Nun geht Sänger Jónsi mit seinem Freund Alex Somers unter dem Namen "Riceboy Sleeps" diesen Weg weiter: in sich ruhend und weitläufig.
Hingeschaut: Eminem - We Made You

Hingeschaut: Eminem - We Made You

Die Video-Premiere zum Comeback
Er hat auch auf dem Bildschirm oft und gerne provoziert: auch mit seinem neuen Clip ist Eminem ein sehenswertes Video gelungen.
Hingeschaut: Who Made Who - The Train (Video)

Hingeschaut: Who Made Who - The Train (Video)

Männer in quietschbunten Catsuits
Who Made Who schüren weiter die Vorfreude auf "The Plot", eines der viel versprechendsten Alben des Jahres. Für das Video zur digital erhältlichen Single "The Train" haben sich die Chicks On Speed hinter die Kamera gestellt und die Dänen in Szene gesetzt.
Hingeschaut: Everlast - Folsom Prison Blues (Video)

Hingeschaut: Everlast - Folsom Prison Blues (Video)

House Of Pain vs. Johnny Cash vs. Cypress Hill
Da haben wir doch tatsächlich einen bei den Platten der Woche vergessen: Erik Schrody alias Everlast. Dabei ist am 19.09 sein neues Album "Love, War and the Ghost Of Whitey Ford" nebst spektakulärem Johnny Cash Cover erschienen.
Hingeschaut: Bloc Party – Talons (Video)

Hingeschaut: Bloc Party – Talons (Video)

Bloc Party legen mit neuer Single nach!
Nach dem überraschenden Web-Release ihres neuen Albums "Intimacy" versuchen Bloc Party die Zeit bis zur CD-Veröffentlichung des Albums zu überbrücken. "Talons" heißt die neue und zweite Single aus dem Album.

Empfehlungen