Praktikant/in gesucht

Tonspion sucht ab sofort eine/n Praktikant/in für die Online-Redaktion mit Schwerpunkt Technik (MP3/Hardware/Software).

Aufgaben:
Online-Recherche, Verfassen von Texten und Reviews für unsere Rubriken MP3 Hardware, MP3 Software und MP3 News.
Betreuung unserer MP3 Foren, Produkttests.

Voraussetzungen:
Interesse für neue Technologien, gute Schreibe, Interneterfahrung, grundlegende Kenntnisse rund um das Thema MP3, regelmäßige Lektüre der Fachzeitschriften zu den Themenfeldern Computer/Audio.

Dauer:
n.V. (min. 3 Monate)

Schickt uns 2-3 Textproben und eine kurze Selbstdarstellung an bewerbung@tonspion.de.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld