Premiere: Depeche Mode - Should Be Higher (Video)

Neues Video von Anton Corbijn zeigt die Band auf ihrer Deutschlandtour

Depeche Mode haben heute ein neues Video zur Single "Should Be Higher" präsentiert, das unter anderem bei ihrem Konzert im Berliner Olympiastadion gedreht wurde. 

Das Video fängt die Athmosphäre der aktuellen Depeche Mode-Show sehr schön ein. In strömendem Regen feierten in Berlin 66 000 Menschen die Band, die bereits seit Anfang der 80er Jahre unermüdlich unterwegs ist und deren Konzerte ein ganz besonderes Ereignis sind. Tatsächlich sind in dem Video sogar Szenen aus drei Konzerten zu sehen, nämlich aus München, Leipzig und Berlin, die Star-Fotograf Anton Corbijn gefilmt und zusammen geschnitten hat. 

"Should Be Higher" ist die neue Single des aktuellen Albums "Delta Machine"

Depeche Mode - Should Be Higher (Video)

Depeche Mode live in Berlin (Rückblick und Setlist)

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

The xx (Foto: Laura Coulson / Pressefoto)

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Coldplay bis Elton John – diese Künstler kommen demnächst nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen und Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Depeche Mode - Strangelove

Die 10 besten Alben von Depeche Mode

Die bisherigen Highlights der britischen Synthie-Pop-Pioniere
Die Gerüchteküche brodelt schon länger: offenbar sind Depeche Mode zurück im Studio und arbeiten an ihrem 14 Studioalbum. Anlass für uns, die besten zehn Alben (bisher) von Depeche Mode zu küren.
Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Interview im französischen Fernsehen mit exklusiver Neuigkeit
Dave Gahan ist gerade mit den Soulsavers unterwegs um, ihr gemeinsames neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Im französischen Fernsehen verkündete er live eine überraschende Neuigkeit. 

Aktuelles Album

Empfehlungen