Premiere: Yasha - Penthouse

Das neue Video des "Lila Wolken"-Sängers

Neues Video von Yasha zum Track "Penthouse", der auf der soeben erschienenen "Strand"-EP enthalten ist. 

Das Feature kommt von Olli Banjo alias Wunderkynd. Yashas Album "Weltraumtourist" erscheint am 26.07.2013. Zuletzt hatte er gemeinsam mit Marteria und Miss Platnum die EP "Lila Wolken" veröffentlicht.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Jetzt den Clip zur ersten Single aus dem neuen Album „Beatsteaks“ sehen
Nach dem Free Download von „DNA“ haben die Beatsteaks mit „Gentleman Of The Year“ die erste Single aus ihrem neuen Album „Beatsteaks“ veröffentlicht. Das Musikvideo dazu könnt ihr bei uns als Premiere sehen.
Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Coldplay als Straßenmusiker unterwegs in Sydney
Ohne großes Budget haben Coldplay zur aktuellen Single „A Sky Full Of Stars“ aus dem neuen Album „Ghost Stories“ ein Video auf den Straßen Sydneys gedreht. Den Clip könnt ihr bei uns sehen.
Videopremiere: Jan Delay - "St. Pauli"

Videopremiere: Jan Delay - "St. Pauli"

Jan Delay auf der Bühne von Hamburgs Mos Eisley Cantina
„St. Pauli“ heißt die neue Single aus „Hammer & Michel“, dem neuen Album von Jan Delay. Im Radio ist der Song schon länger zu hören, jetzt gibt es ein offizielles Video dazu, das an eine der bekanntesten Szenen aus Star Wars erinnert.

Empfehlungen