Prince: Livestream der Album-Release-Party aus den Paisley Park Studios

Konzert von Prince für 24 Stunden im Netz

Prince hat am Freitag gleich zwei Alben veröffentlicht. Gestern erschien es auch in den USA, zu diesem Anlass gab seine Majestät in der Nacht eine Liveshow aus den Paisley Park Studios. 

Mit "Art Official Age" und "Plectrumelectrum" hat Prince gleich zwei Alben an einem Tag veröffentlicht und knüpft damit an alte Zeiten an, als Prince neben Michael Jackson der große Superstar war. 

Die Record-Release-Party wird heute Nacht um 4:30 deutscher Zeit live im Internet übertragen und steht anschließend 24 Stunden lang zum Abruf bereit. 

Prince & 3RDEYEGIRL - "Funknroll (live at Arsenio Hall)

Wer also immer noch der verpassten Chance hinterhertrauert, Prince in Berlin live zu sehen, weil das Konzert aufgrund der exorbitanten Ticketpreise abgesagt werden musste, hat jetzt die Möglichkeit, den Meister bei der Arbeit zu sehen. 

Zum Livestream

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Prince starb an einem Schmerzmittel

Prince starb an einem Schmerzmittel

Gerichtsmediziner veröffentlichen Todesursache
Prince hätte heute seinen 58. Geburtstag gefeiert. Der Grund seines viel zu frühen Todes ist nun bekannt. 
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Wunderschön: Prince covert "Heroes" am Piano (Video)

Wunderschön: Prince covert "Heroes" am Piano (Video)

Mitschnitt von einem seiner letzten Konzerte
Auf seiner letzten Tour war Prince nur mit Piano und Mikrofon unterwegs, um seine Musik zu spielen. Mit dabei: eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Hier ist das Video. 
D'Angelo - Sometimes it snows in April (Prince Cover)

D'Angelo - "Sometimes It Snows In April" (Prince Cover)

Bewegender Moment in der Jimmy Fallon Show
"Sometimes It Snows In April" vom Album "Parade" gehört zu den schönsten Liedern von Prince. D'Angelo covert das Stück in der Show von Jimmy Fallon so gut, wie es wohl nur der Meister selbst hinbekommen hätte.

Aktuelles Album

Purple Rain

Prince - Purple Rain

Meilenstein
"Purple Rain" ist das sechste Studioalbum von Prince und festigte seinen Status als Superstar der 80er Jahre. Der gleichnamige autobiografisch angehauchte Spielfilm wurde zum Gassenhauer. 

Empfehlungen