The Prodigy: Neue Konzerttermine im November

Nach der Tour ist vor der Tour

Neues Album, Festivaltour und bald auch auf Clubtour in Deutschland. The Prodigy bestätigen vier Deutschlandtermine im November.

Ein Vierteljahrhundert spielen sie sich nun schon mit atmeberaubender Geschwindigkeit und einer unverkennbaren Mischung aus Drum'n'Bass und Punk durch die Clubs der Welt. Nach ihrem neuesten Album "The Day Is My Enemy" und zahlreichen geplanten Festivalauftritten diesen Sommer haben The Prodigy jetzt weitere Konzerte in vier deutschen Städten angekündigt:

06.11.15 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
07.11.15 Hamburg, Sporthalle
09.11.15 München, Zenith - Die Kulturhalle
10.11.15 Frankfurt, Festhalle Frankfurt

The Prodigy kommen erneut nach Deutschland

Die Londoner scheinen sich mit Festland unter ihren Füßen sichtlich wohl zu fühlen. Nach unzähligen Festivalauftritten in ganz Europa, von Deutschland (Rock am Ring/Rock im Park) über Polen und Griechenland, bis hin zu  Montenegro machen sie einen kurzen Abstecher nach Asien. Aber nur um ihr Equipment danach wieder in u.a. Österreich, der Schweiz und Italien auszupacken. Ein gigantisches Programm, dass die Briten dieses Jahr abspulen. Uns soll es recht sein.

Über alle Live-Termine hält euch die Band auch auf ihrer Website immer auf dem Laufenden.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mogwai

Mogwai kommen 2017 für fünf Konzerte nach Deutschland

Tonspion präsentiert
Mogwai sind eine der wenigen Bands, die es schaffen mit einem Sound, der nach Underground klingt, den Mainstream zu erobern. 2017 verschlägt es sie nun endlich auch wieder auf deutsche Bühnen. Eventuell sogar mit neuem Album?
Metallica 2016 (Foto: Universal Music)

Metallica: Deutschland-Tour und neue Single

Zu jedem Ticket gibt es das Album geschenkt
It's official: Metallica werden ihr neues Album "Hardwired… To Self-Destruct“ ab September auf Europas Bühnen bringen. Auch Deutschland statten sie während ihrer WorldWired-Tour einige Besuche ab. Alle Infos und Termine gibt's hier.
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.

Aktuelles Album

The Day Is My Enemy

The Prodigy - The Day Is My Enemy

Die Nacht ist dein Freund
1990 gründete sich am Abgrund des Londoner Undergrounds die Band Prodigy, die durch atemberaubende Geschwindigkeit, Einflüsse aus Drum&Bass, Jungle-Zutaten und Punk-Attitüde die Hörgewohnheiten völlig änderte. Jetzt erscheint ihr neues Album "The Day Is Your Enemy" und an der Durchschlagskraft der Band hat sich wenig geändert.