Prominenter Nachzügler für die Eurosonic MP3 Compilation

2raumwohnung spielt mit uns
Auf den letzten Drücker noch auf unseren Bus nach Groningen aufgesprungen sind 2raumwohnung. Auf unserer neuen MP3 Compilation zum Eurosonic Festival 2006 präsentieren wir ihren Hit "Spiel Mit".

Inga Humpe ("Düse im Sauseschritt") ist neben ihrer Schwester Annette eine der wenigen Künstlerinnen aus der NDW-Zeit, die nicht dazu verdammt ist, auf die Hits der Vergangenheit reduziert zu werden.

Mit ihrem kongenialen Partner Tommi Eckart hat sie als 2raumwohnung einen neuen Stil zwischen Radiohit und Clubtauglichkeit etabliert, der inzwischen zahlreiche Nachahmer gefunden hat.
Auf unserer Eurosonic MP3 Compilation sind sie mit "Spiel Mit", der ersten Single ihres Albums "Es wird morgen" vertreten.

Die MP3 Compilation in Kooperation mit dem deutschen Musikexportbüro GermanSounds steht zeitlich begrenzt bis Ende Januar zum Download bereit und enthält kostenlose Tracks u.a. von Fettes Brot, Deichkind oder Blackmail. Die Downloads werden - wie immer - freundlicherweise von den Künstlern kostenlos im Netz bereit gestellt. Enjoy!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen