Queen veröffentlichen "neue" Songs mit Freddie Mercury

Neues Doppelalbum erscheint im November

Freddie Mercury war einer der größten Rockstars aller Zeiten. Das dokumentiert seine ungebrochene Popularität 23 Jahre nach seinem Tod. Jetzt erscheinen weitere bisher unveröffentlichte Aufnahmen mit dem Queen-Frontmann. 

Auf dem Doppelalbum "Queen Forever" mit Songs aus den erfolgreichen 80er-Jahren sollen auch drei Songs veröffentlicht werden, die Freddie Mercury im Studio eingesungen hatte, aber nicht fertig gestellt wurden.

Dabei handelt es sich um den Song "There Must Be More to Life Than This" den die Band bereits 1981 mit dem noch jungen Michael Jackson aufgenommen hatte, "Let Me In Your Heart Again" aus den Sessions zum 84er-Album "The Works" und "Love Kills" aus dem Jahr 1985, den die Band zusammen mit Disco-Godfather Giorgio Moroder geschrieben hatte. 

An der Produktion dieser bisher unfertigen Songs wirkte Elektronikproduzent William Orbit mit, so dass man davon ausgehen kann, dass es keine reinen Rockhymnen geworden sind.

Queen - The Show Must Go On

"Queen Forever" erscheint am 7. November 2014.

Tracklisting
 
Single CD:
Let Me In Your Heart Again
Love Kills – The Ballad
There Must Be More To Life Than This (William Orbit Mix)
It’s A Hard Life
You’re My Best Friend
Love Of My Life
Drowse
Long Away
Lily Of The Valley
Don’t Try So Hard
Bijou
These Are The Days Of Our Lives
Las Palabras De Amor
Who Wants To Live Forever
A Winter’s Tale
Play The Game
Save Me
Somebody To Love
Too Much Love Will Kill You
Crazy Little Thing Called Love
 
2-CD SET
CD1
Let Me In Your Heart Again
Love Kills – The Ballad
There Must Be More To Life Than This (William Orbit Mix)
Play The Game
Dear Friends
You’re My Best Friend
Love Of My Life
Drowse
You Take My Breath Away
Spread Your Wings
Long Away
Lily Of The Valley
Don’t Try So Hard
Bijou
These Are The Days Of Our Lives
Nevermore
Las Palabras De Amor
Who Wants To Live Forever
 
CD2
I Was Born To Love You
Somebody To Love
Crazy Little Thing Called Love
Friends Will Be Friends
Jealousy
One Year of Love
A Winters Tale
‘39
Mother Love
It’s A Hard Life
Save Me
Made in Heaven
Too Much Love Will Kill You
Sail Away Sweet Sister
The Miracle
Is This The World We Created
In The Lap Of The Gods…Revisited
Forever

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Thom Yorke spielt auf privater Gartenparty

Thom Yorke spielt auf privater Gartenparty

Radiohead-Sänger macht den Alleinunterhalter
Thom Yorke ist immer für eine Überraschung gut. Gestern tauchte er spontan auf der Gartenparty seiner reichen Nachbarn auf und spielte ein paar Songs auf der Akustischen. Die Gäste dürften ihn gar nicht gekannt haben. 

Empfehlungen