PREMIERE

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album per Lügendetektor-Test an

Erster Song "The Way You used To Do" online

Für die Ankündigung ihres siebten Studioalbums haben sich die Queens Of The Stone Age etwas ganz besonderes ausgedacht. In einem sehr unterhaltsamen Lügendetektortest kommt die Band um Sänger Josh Homme nicht drum herum, den Titel und Produzenten ihres kommenden Albums zu verraten. 

Vier Jahre sind seit der Veröffentlichung von "...Like Clockwork" vergangen, nun melden sich Queens Of The Stone Age endlich offiziell zurück. Nachdem zuletzt bereits ein schwer definierbarer Trailer veröffentlicht wurde, folgt heute die offizielle Albumankündigung. In einem offensichtlich gestellten, deshalb jedoch nicht weniger unterhaltsamen, Lügendetektortest stellen sich Josh Homme & Co. verschiedensten Fragen zu ihrer neuen Musik. Dabei lässt sich jedoch nicht vermeiden, dass wichtige Details wie Albumname und Produzent "unfreiwillig" bekanntgegeben werden.

Das neue Album von QOTSA wird den Titel "Villains" tragen und wurde exklusiv von Mark Ronson produziert. Weitere Informationen gehen aus dem Gespräch noch nicht hervor, der Veröffentlichungstermin wird jedoch noch im Sommer 2017 vermutet. Mit einem großen Augenzwinkern bezeichnet die Band ihr kommendes Album außerdem als "the best album ever".

Zudem zeigt der Clip bereits einen ersten Ausschnitt aus der Single "Feet Don’t Fail Me", welche in den kommenden Tagen erscheinen soll. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gorillaz (Foto: J.C. Hewlett)

Gorillaz laden Fans zum kostenlosen Event in Berlin

Geisterhaus Experience vom 28.-30. April 2017 - Jetzt anmelden!
Der Trubel rund um die Gorillaz scheint kein Ende zu nehmen. Im Zuge ihrer Promophase zum neuen Album „Humanz“ laden sie Ende April in Zusammenarbeit mit Sonos ins ehemalige Kaufhaus Jandorf in Berlin. Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden.
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Konzert des Punkrock-Altmeisters in London
Im Jahr 2016 veröffentlichte Iggy Pop sein bisher erfolgreichstes Album "Post Pop Depression" und ging damit auf Tour über den großen Teich. Das Konzert in der Royal Albert Hall in London wurde mitgefilmt und ist ab sofort online zu sehen.

Aktuelles Album