Quick Date mit !!!

"Wer das neue David Bowie Album gut findet, kauft auch leere Batterien!"

In unserer Rubrik „Quick-Date“ bitten wir regelmäßig Band und Musiker zum Kurzinterview. Diesmal lehnt sich !!!-Sänger Nic Offer mit seiner Meinung zu David Bowie weit aus dem Fenster. „Thriller“, das neue Album seiner Discopunk-Band !!! erscheint am 26. April 2013.

Welche Alben laufen bei Dir momentan auf Rotation?

In letzter Zeit habe ich sehr viel Hip Hop gehört. Kendrick Lamars Album „Good Kid, M.a.a.d City“ ist den ganzen Hype wirklich wert, der um das Album gemacht wird. Das letzte Drake Album "Take Care" gehört definitiv auch dazu.

Welches Album war das erste, das du dir gekauft hast?

Pat Benatar „Crimes Of Passion“, auf dem Flohmarkt.

Und welches Album hast du als letztes gekauft?

Ein Album von Group Bombino auf Sublime Frequencies

Welcher Künstler wird derzeit am meisten unterschätzt?

Drake! Jeder, mit dem ich zu tun habe, schaut mich mit großen Augen an, wenn ich Drake erwähne, aber ich finde wirklich großartig, was er macht.

Und welcher Künstler wird überschätzt?

Ich habe zuletzt ein paar Songs aus dem neuen David Bowie Album gehört und konnte nicht glauben, was ich da gehört habe. Das ist vollkommener Irrsinn! Jeder, der diesem Album eine gute Kritik gibt, würde auch leere Batterien kaufen.

In welcher Band würdest du gerne spielen, wenn du nicht bei !!! dabei wärst?

Am liebsten bei CAN oder P.I.L., es sollte schon eine Band sein, die zu Jams neigt.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.
Kendrick Lamar - Mask Off (Remix) (Artwork)

Remix: Kendrick Lamar - Mask Off

Kung Fu Kenny mit neuem Material
Futures "Mask Off" gehört schon jetzt zu den größten Hits aus dem Jahr 2017. Einige Wochen nach dem Release steuert Rap-Superstar Kendrick Lamar nun einen Remix bei. 
Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Die Tonspion-Redaktion empfiehlt
Du bist auf der Suche nach den besten Alben, die derzeit durch die Glasfaserkabel zischen und auf Plattenspielern landen? Dann solltest du dir diese sechs Alben im Mai nicht entgehen lassen!

Aktuelles Album