Quo Vadis, Musikwirtschaft? Die große MP3 Umfrage

MP3 und Filesharing haben eine Menge Fragen aufgeworfen, die bisher nicht ansatzweise beantwortet sind. Wo wird`s hingehen? Wie nutzt Ihr das Medium Internet für Musik? Diesen und anderen Fragen gehen wir mit unserer großen MP3 Umfrage nach.

Im Rahmen einer Diplomarbeit beschäftigen sich die Medienwirtschaft-Studenten Till Grusche und Daniel Gerloff von der Hochschule der Medien Stuttgart mit der Frage nach der Zukunft des Musikbusiness im Netz.
Dafür haben die beiden einen Fragebogen entworfen, mit dem sie Euren Umgang mit Musik und dem Internet erfahren wollen. Denn ohne Euch läuft nichts, nicht im Musikgeschäft, nicht im Internet und auch nicht bei so einer Umfrage. Deshalb: nehmt euch fünf Minuten Zeit für den Fragebogen. Selbstverständlich bleibt das Ganze anonym, Eure persönlichen Daten werden nicht weitergegeben.

Und zu gewinnen gibt`s auch noch was. Unter allen, die an der MP3 Umfrage teilnehmen, verlosen wir Platten von Moby, Gonzales, Suicide, DVDs von Depeche Mode und alaska.de, Beatles Bücher und Kitty-Yo T-Shirts. Es ist also für jeden was dabei. Einfach den bevorzugten Gewinn ankreuzen. Die Aktion läuft einen Monat lang. Die Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt.
Die MP3 Umfrage findet Ihr unter www.artofproduction.com/umfrage/umfrage.php
(ur)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen