Ray Ban Polarized Tour mit Claire und Teesy

Kostenlose Gästeliste für Berlin, Hamburg, München und Köln

Die Ray Ban Polarized Tour macht diesen Sommer Station in Berlin, Hamburg, München und Köln. Mit dabei ist die Münchner Neon-Pop Band Claire und Cro-Kumpel Teesy. Hier gibt's die kostenlose Gästeliste für die Konzerte.

Claire, benannt nach ihrer Sängerin Josie-Claire Bürkle, sind eine der wenigen deutschen Bands, die es sogar in die USA geschafft haben. Dort tourten sie kürzlich und bringen nun ihr Album "The Great Escape" auch überm großen Teich heraus. Dabei gibt es die Band erst seit 2012! Doch die Live-Qualitäten des Quintetts haben sich schnell herum gesprochen. Und ihr könnt euch die viel versprechenden Newcomer im Rahmen der Ray Ban Polarized Tour live anschauen.

Als Support mit dabei ist der Berliner Teesy, der bereits im Vorprogramm von Cro zu sehen war und mit seiner Mischung aus Rap, R'n'B und Pop im Spätsommer sein Debütalbum bei Cros Label Chimperator veröffentlichen wird.

Gästeliste

Um dabei zu sein, kannst du dich jeweils eine Woche vor dem Konzert unter www.ray-ban.com/germany auf der Gästeliste eintragen. Und dann gilt: first come, first serve. Um sicher reinzukommen, empfiehlt sich frühzeitiges Erscheinen. 

Vor Ort gibt es außerdem noch Einblicke in den Nightliner, mit dem die Bands durchs Land fahren und das Leben auf Tour. Und du hast die Chance einen Trip im Nightliner zum VISIONS Festival zu gewinnen, inklusive VIP-Tickets, free Drinks und Aftershow-Party. 

 
Ray-Ban Polarized Tour 2014 mit Claire und Teesy
 
 
Die Gästeliste öffnet jeweils eine Woche vor dem Konzert unter  www.ray-ban.com/germany

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Zurück Zuhause Festival: Weihnachten mit Cro in Schwäbisch Gmünd

Zurück Zuhause Festival: Weihnachten mit Cro in Schwäbisch Gmünd

Neues Festival schickt Künstler zu Weihnachten in ihre Heimat
Weihnachten feiert man am besten mit seinen Liebsten zuhause. Und damit das Feiern nicht zu kurz kommt, hat das Zurück Zuhause Festival in der Heimat von verschiedenen Bands Konzerte organisiert. Tonspion präsentiert das Konzert von Cro in seiner (und unserer) Heimat Schwäbisch Gmünd am 27.12.2013!

Aktuelles Album

Raseiniai EP

Claire - Raseiniai EP

Filmreif
Raseiniai - eine Kleinstadt in Litauen - nimmt für die deutsche Elektropop-Band Claire wohl auf ewig einen Platz in deren Historie ein. Wir erzählen, bzw. zeigen euch was passiert ist. Außerdem verlosen wir zwei Vinyls der EP.

Empfehlungen