Rdio: Die Neuheiten der Woche im Stream

Jetzt die Playlist mit den aktuellen Neuerscheinungen abonnieren

Unser Streamingpartner Rdio stellt jeden Freitag die „Neuheiten der Woche“ vor. Zusammengefasst in einer Playlist kann man sich damit die wichtigsten Neuveröffentlichungen am Erscheinungstag in voller Länge anhören.

Aus der Flut an Neuveröffentlichungen diejenigen heraus zu picken, die einen wirklich interessieren, ist keine einfache Aufgabe. Jede Woche erscheint eine unüberschaubare Menge an neuen CDs und Platten, unser Streamingpartner Rdio hilft euch jetzt dabei, den Überblick zu behalten. Jeden Freitag veröffentlicht Rdio die Neuheiten der Woche in einer eigenen Playlist. Ohne Werbeunterbrechung kann man sich dort die neusten Alben am Stück und in voller Länge anhören. Hier kann man sich die Playlist mit den Neuheiten der Woche vom 18. Oktober 2013 abonnieren und dem Profil von Rdio Deutschland folgen.

Neuheiten der Woche vom 18.10.2013

Wer zudem auf dem Laufenden bleiben will, was es jede Woche auf Tonspion neu zu entdecken und zu hören gibt, abonniert am besten unsere Playlist „Tonspion Neuheiten“. Wer es genrespezifischer haben möchte, findet hier die entsprechenden Playlists für die Tonspion-Rubriken „Folk & Silence“, „Electro“, „Hip-Hop“ und „Rock“.

Tonspion Neuheiten

>> Mehr Infos über Rdio

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Walking Dead Poster

The Walking Dead: Starttermin der achten Staffel bekannt

Tod von Stuntman überwunden
Nach dem Tod eines Stuntmans während der Dreharbeiten der achten Staffel für The Walking Dead wurde die Produktion kurzzeitig unterbrochen. Nun gehen die Arbeiten weiter und ein Starttermin für neue Folgen steht fest.
Luis Fonsi - Despacito (Bild: Video / Youtube)

"Despacito" bricht Streaming-Weltrekord

Sommerhit? Welthit!
Wer in den vergangegen Monaten das Radio angeschaltet hat, wird an "Despacito" nicht vorbeigekommen sein. Nun bricht der spanische Sommerhit eine ganz besondere Bestmarke.