Rdio: Die Neuheiten der Woche im Stream

Jetzt die Playlist mit den aktuellen Neuerscheinungen abonnieren

Unser Streamingpartner Rdio stellt jeden Freitag die „Neuheiten der Woche“ vor. Zusammengefasst in einer Playlist kann man sich damit die wichtigsten Neuveröffentlichungen am Erscheinungstag in voller Länge anhören.

Aus der Flut an Neuveröffentlichungen diejenigen heraus zu picken, die einen wirklich interessieren, ist keine einfache Aufgabe. Jede Woche erscheint eine unüberschaubare Menge an neuen CDs und Platten, unser Streamingpartner Rdio hilft euch jetzt dabei, den Überblick zu behalten. Jeden Freitag veröffentlicht Rdio die Neuheiten der Woche in einer eigenen Playlist. Ohne Werbeunterbrechung kann man sich dort die neusten Alben am Stück und in voller Länge anhören. Hier kann man sich die Playlist mit den Neuheiten der Woche vom 18. Oktober 2013 abonnieren und dem Profil von Rdio Deutschland folgen.

Neuheiten der Woche vom 18.10.2013

Wer zudem auf dem Laufenden bleiben will, was es jede Woche auf Tonspion neu zu entdecken und zu hören gibt, abonniert am besten unsere Playlist „Tonspion Neuheiten“. Wer es genrespezifischer haben möchte, findet hier die entsprechenden Playlists für die Tonspion-Rubriken „Folk & Silence“, „Electro“, „Hip-Hop“ und „Rock“.

Tonspion Neuheiten

>> Mehr Infos über Rdio

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die Toten Hosen (Foto: Erik Weiss)

Die Toten Hosen jetzt auch bei Streaming Diensten verfügbar

Alle 44 Alben im Stream
Die Toten Hosen gehörten bisher zur kleinen Gruppe der Künstler, die sich noch gegen den unaufhaltsamen Streamingtrend stellten. Das hat nun ein Ende. Jetzt können Fans sich freuen, denn die Punkrocker stellen alle ihre Alben zum Streamen bereit.
Apple Music

Streaming: Apple Music greift Spotify an

Vom Musikstreaming-Dienst zur Entertainment Plattform
Apple Music rüstet sich gegen die Konkurrenten Spotify und Pandora und plant Filme und TV-Serien wie South Park mit ins Programm aufzunehmen. Läuft der Musikstreaming-Dienst damit Gefahr sein Angebot wie MTV zu verwässern?
Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Und "Yellow" ist nicht der beliebteste Song
Spotify wertet zur Zeit die Statistiken des aktuellen Jahres aus und immer wieder flattern dabei interessante Fakten aus dem Firmensitz in Stockholm. Jetzt gab der Streamingdienst bekannt, dass Coldplay mehr Streams gesammelt hat als jeder andere Künstler.
Soundcloud Go im Test

Soundcloud Go im Test

Einstiger Vorreiter will im Streaminggeschäft mitspielen
Gestern startete Soundcloud seinen neuen Aboservice "Soundcloud Go" endlich auch in Deutschland. Wir haben uns das Angebot genauer angeschaut.