Red Hot Chili Peppers bei Carpool Karaoke mit James Corden

Dramatischer Zwischenfall während der Dreharbeiten

Das Carpool Karaoke von James Corden ist legendär mit großartigen Karaoke-Auftritten von Künstlern wie Adele oder Elton John. Jetzt sind die Red Hot Chili Peppers zu Gast und schmettern mit Corden einige ihrer Songs im Auto. Während der Dreharbeiten gab es enien dramatischen Zwischenfall. Hier ist das Video. 

Während der Aufnahmen dieser Session gab es einen dramatischen Zwischenfall. Wie Anthony Kiedis in einer Radioshow erzählte, hatten sie gerade Spaß mit einem Dance-Off, als eine Frau auf der anderen Straßenseite um Hilfe rief, weil ihr Baby nicht mehr atmete. Die gesamte Crew rannte hin und sie übergab Kiedis das Baby. Er begann es darauf hin am Bauch zu massieren und es machte plötzlich Blasen mit dem Mund und fing wieder an zu atmen. Wie gut, wenn man einem Daddy begegnet, der so cool ist und weiß, wie man mit Kleinkindern in Notsituationen umgeht.

Hier die Geschichte im O-Ton:

Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen am 17. Juni 2016 ihr neues Album "The Getaway".

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Carpool Karaoke Logo

Ed Sheeran endlich zu Gast bei "Carpool Karaoke"

Ein Mann und seine Gitarre
Das Warten der Fans hat ein Ende: Ed Sheeran ist endlich im Format "Carpool Karaoke" der Late Late Show mit James Corden zu sehen. Im Gespräch erfährt man unter anderem wieso Sheeran kein Handy mehr besitzt und wieso es so lange bis zu seinem Auftritt in der Show gedauert hat. 

Aktuelles Album