Remix 2.0

Zehn Blogs veröffentlichen Daft Punk Remix-Album

Wohl dem, der in Japan wohnt. Denn nur dort erschien die streng limitierte Auflage der Remix-Version des Daft Punk-Klassikers "Human After All". Diesen Zustand wollen zehn Blogs jetzt ändern und veröffentlichen gemeinsam ihre eigene Remix-Version von "Human After All".

Update:

Inzwischen gibt es die komplette Compilation zum Download und in bester Qualität.

Das Konzept hinter der "Remix After All" betitelten Sammlung ist simpel. Zehn Blogs, jeder Blog sucht sich seinen Lieblingstrack auf "Human Ater All" aus und kümmert sich um den seiner Meinung nach passenden Remixer. Natürlich fehlen in der Liste der Remixer bekannte Namen, ihr Ziel werden die zehn Blogs aber ereicht haben: mehr Leute auf ihr Angebot aufmerksam zu machen, der Name Daft Punk zieht schließlich immer.

Die meisten der Tracks sind inzwischen, wie in den beteiligten Blogs angekündigt, in durchschnittlicher Qualität mit 128 kbps auf den jeweiligen Seiten zu finden. Im Laufe des Tages - durch die Zeitverschiebung wohl eher im Laufe der Nacht - wird es das komplette "Remix After All"-Album dann auf den beteiligten Websites als Zip-Files und in sehr guter Qualität (320 kbps) zum Download geben.

Tracklist:

1.   "Human After All" (The Disco Villaisn Remix)
2.   "The Prime Time Of Your Life"  (Tits & Clits Remix)
3.   "Robot Rock" (Immuzikation Remix)
4.   "Steam Machine"  (The Company Kang Remix)
5.   "Make Love"  (Chew Fu and Substantial Small Room Sax Fix)
6.   "The Brainwasher"  ::  Chosen by Danger! Danger!
7.   "On/Off" (The Noizy Kids Daft Zapping Remix)
8.   "Television Rules The Nation
9.   "Technologic" (Kids At The Bar Remix)
10.  "Emotion"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Homework

Daft Punk - Homework

Gleiche Schule, andere Lehrer
„Homework“, das Debüt von Daft Punk ist eines der einflussreichsten Alben der elektronischen Musik. Bereits 1997 zeigten Daft Punk mit dem Song „Teachers“ und dem kunstvollen Artwork des Albums, wer sie selbst bei der Produktion beeinflusst hatte. The Soft Pink Truth hat „Teachers“ jetzt aus gegebenem Anlass gecovert.

Empfehlungen