Revolverheld: Heiratsantrag per Video

Neues Video "Ich lass für dich das Licht an" lässt Tränen kullern

"Lass dich überraschen", sang Rudi Carrell früher in seiner gleichnamigen Show. Jetzt sind Revolverheld in die Fußstapfen des Entertainers getreten und untermalen in ihrem neuen Video den Heiratsantrag eines Kumpels mit ihrem Song "Ich lass für dich das Licht an".

Achtung, Taschentücher raus! Für ihr neues Video haben sich Revolverheld etwas besonderes einfallen lassen. Für einen alten Kumpel der Band, der seine Freundin bei einem Revolverheld-Konzert kennengelernt hatte, inszenierten sie eine Überraschung. Die Freundin wurde in eine verlassene Fabrikhalle gelockt, wo angeblich eine Party steigen sollte. Doch dann kommt alles ganz anders...

Schaut selbst:

Tonspion präsentiert: Revolverheld Tour 2014

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

25 Jahre deutsche Einheit: Kostenloses Konzert am Brandenburger Tor

25 Jahre deutsche Einheit: Kostenloses Konzert am Brandenburger Tor

Coca-Cola präsentierte Revolverheld, Jupiter Jones, Felix Jaehn, Lena u.a.
Ein Vierteljahrhundert existiert das vereinte Deutschland nun bereits und das muss natürlich gefeiert werden. Am 3. Oktober fand am Brandenburger Tor das Festival der Einheit mit rund 1 Million Besuchern statt. Hier ein paar Eindrücke des historischen Events.
Revolverheld verlängern "Immer in Bewegung"-Tour

Revolverheld verlängern "Immer in Bewegung"-Tour

Neue Termine im Herbst 2014
Im März sind Revolverheld im Rahmen ihrer „Immer in Bewegung“-Tour unterwegs in deutschen Hallen. Die meisten Konzerte melden schon „ausverkauft“, weshalb Revolverheld Ende 2014 erneut auf Tour gehen.
Revolverheld: Neues Album "Immer in Bewegung"

Revolverheld: Neues Album "Immer in Bewegung"

Jetzt das Video zur ersten Single "Das kann uns keiner nehmen!" sehen
Am 20. September 2013 veröffentlichen Revolverheld ihr neues Album „Immer in Bewegung“. Die erste Single daraus erscheint bereits am 30.08.2013. Hier könnt ihr das Video dazu sehen.

Aktuelles Album

Empfehlungen