Rihanna: Trackliste von neuem Album aufgetaucht

Veröffentlichung von neuem Album "Lost Files" Ende November?

Schon über ein Jahr hatte Rihanna immer wieder Hinweise darauf gegeben, dass sie im Studio ist. Jetzt verdichten sich die Anzeichen für ein neues Album noch in diesem Jahr. 

Ein Foto eines offiziellen und geheimen Memos von Rihannas Plattenfirma macht derzeit die Runde im Netz. Darauf ist sowohl der Albumtitel als auch das Erscheinungsdatum und die Trackliste zu sehen. 

Als Gäste werden demnach Nicki Minaj, Drake, Big Sean und Eminem auf Rihannas neuem Album namens "Lost Files" zu hören sein.

Erscheinen soll es laut Memo am 25. November 2014. Der Presse sollte erst am 4. November informiert werden, aber sofern es sich nicht um eine gut gemachte Fälschung handelt, hat sich das nun erledigt. 

Trackliste: Rihanna - Lost Files
 
1. Bold
2. Trouble
3. Ain't No Drama
4. Barz (featuring Nicki Minaj)
5. A Drug & A Dream
6. All Night
7. Lovin, Fallin, Dyin
8. Tattered Heart
9. Real Talk (featuring Drake)
10. Hall of Fames /Flames?
11. Pray 4 Me (featuring Big Sean)
12. Oceans
13. Veins
14. Lost Files (featuring Eminem)
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!