Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Jetzt das großartige Live-Video aus der Jimmy Fallon „Late Night“-Show ansehen

Robin Thickes Song „Blurred Lines“ ist einer der Hits des Jahres. Für die Jimmy Fallon-Show hat Thicke den Song gemeinsam mit The Roots auf Kinderinstrumenten neu eingespielt. Und ihre Version hat's in sich.

Regelmäßig covern TV-Host Jimmy Fallon und The Roots, die in seiner TV-Show „Late Night“ als Hausband fungieren, aktuelle Hits auf Kinderinstrumenten. Was sich bei Mariah Carey großartig anhörte, passt auch hervorragend zu einem der Hits des Jahres: Robin Thickes „Blurred Lines“. Besonders Robin Thicke scheint dabei viel Spaß gehabt zu haben.

Robin Thicke – Blurred Lines (feat. The Roots & Jimmy Fallon)

>> Ab 18! Die besten NSFW-Videos (inklusive „Blurred Lines“)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Paula

Robin Thicke - Paula

Ehrenrettung
Für Robin Thicke ging es in den letzten beiden Jahren im Fahrstuhl einmal ganz rauf und wieder ganz runter: sein Album "Paula" gilt als Flop des Jahres. Dabei hatte der Kalifornier im Jahr 2013 mit "Blurred Lines" noch den Hit des Jahres.

Empfehlungen