Robin Thicke: „Blurred Lines“ auf Kinderinstrumenten (Video)

Jetzt das großartige Live-Video aus der Jimmy Fallon „Late Night“-Show ansehen

Robin Thickes Song „Blurred Lines“ ist einer der Hits des Jahres. Für die Jimmy Fallon-Show hat Thicke den Song gemeinsam mit The Roots auf Kinderinstrumenten neu eingespielt. Und ihre Version hat's in sich.

Regelmäßig covern TV-Host Jimmy Fallon und The Roots, die in seiner TV-Show „Late Night“ als Hausband fungieren, aktuelle Hits auf Kinderinstrumenten. Was sich bei Mariah Carey großartig anhörte, passt auch hervorragend zu einem der Hits des Jahres: Robin Thickes „Blurred Lines“. Besonders Robin Thicke scheint dabei viel Spaß gehabt zu haben.

Robin Thicke – Blurred Lines (feat. The Roots & Jimmy Fallon)

>> Ab 18! Die besten NSFW-Videos (inklusive „Blurred Lines“)

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.

Aktuelles Album

Paula

Robin Thicke - Paula

Ehrenrettung
Für Robin Thicke ging es in den letzten beiden Jahren im Fahrstuhl einmal ganz rauf und wieder ganz runter: sein Album "Paula" gilt als Flop des Jahres. Dabei hatte der Kalifornier im Jahr 2013 mit "Blurred Lines" noch den Hit des Jahres.