Rock im Park: Festivalpaket mit Tickets zu gewinnen

Tonspion und Jack Daniel's verlosen zwei Tickets für das Festival

Drei Tage Programm mit mehr als 60 Bands und den besten Acts aus Rock, Hip-Hop und Electro - das ist Rock im Park. Das Schwesterfestival zu Rock am Ring ist fast ausverkauft, bei uns gibt es die Möglichkeit zwei Tickets zu gewinnen. Gemeinsam mit Jack Daniel's verlosen wir ein Rock im Park-Paket inklusive zwei Drei-Tage-Tickets!

UPDATE: Das Festivalpaket hat Chris Hennig aus Hamm gewonnen. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß bei Rock im Park!

Seit 1995 ist das „Rock im Park“-Festival in Nürnberg die jüngere Schwester des Traditionsfestivals „Rock am Ring“. Auch in diesem Jahr schafft das Festival vom 07.-09.06.2013 den Spagat zwischen „big names“ und Newcomern und bringt die verschiedensten Genres auf eine Bühne. Normalerweise ist das Wetter in Franken etwas beständiger als am Nürburgring in der Eifel, trotzdem sollte man sich im Vorfeld für schlechtes Wetter wappnen. Deshalb verlosen wir gemeinsam mit Jack Daniel's ein „RIP-Survival“-Paket bestehend aus zwei Tickets, Gummistiefeln und einer Flasche Jack Daniel's.

Wer das Rock im Park-Festivalpaket gewinnen möchte, hinterlässt unten einfach einen Kommentar, auf welchen Act bei Rock im Park er/sie sich am meisten freut, und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachname und Mailadresse. Teilnahme erst ab 18 Jahren, Teilnahmeschluss ist der 23. Mai 2013

Mehr Infos zur Festivalsaison 2013 und zu Jack Daniel's findet ihr unter: jackdaniels.de - Informationen zum Thema alkoholhaltige Getränke unter massvoll-geniessen.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Wacken wird Fußballsponsor

Wacken wird Fußballsponsor

Neues Trikot des FC Carl Zeiss Jena rockt!
Das Wacken geht unter die Fußball-Sponsoren. Das Logo des kultigen Metal-Festivals ziert ab der neuen Saison die Shirts des Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena.
Rammstein - Paris

Rammstein-Fan vs. Eventim

Epischer Rant gegen Ticketshop
Eigentlich nerven Hasskommentare im Internet ja inzwischen nur noch. Aber wenn es um Eventim geht, dann kann man die Wut dieses Fans schon verstehen, der wochenlang auf sein Ticket wartete und es nicht bekam. Hier der epische Rant.