Roisin Murphy: Neues Album im Sommer

Ehemalige Moloko-Frontfrau kündigt neues Album an

Mit einem kurzen Video auf Facebook kündigt Roisin Murphy ihr neues Album an. Das soll am 8. Juli 2016 erscheinen. 

Mit einem Video, gefilmt in der Londoner Subway, kündigt Roisin Murphy ihr neues Album mit dem (noch) geheimnisvollen Titel "THUTN" an, wobei "H" für "Her" steht. Den vollen Titel wird man bald erfahren und hoffentlich auch bald Musik hören. 

Das Album "Hairless Toys" erschien erst 2015 und ist das erfolgreichste Album ihrer Solokarriere, die sie nach dem Ende ihrer Band Moloko im Jahr 2005 startete.

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

So war's beim Electronic Beats Festival in Köln

So war's beim Electronic Beats Festival in Köln

Bilder vom Festival mit Roisin Murphy, Django Django, Howling u.a.
Am Freitag fand im Kölner E-Werk eine neue Ausgabe des Electronic Beats-Festivals statt. Mit dabei im durchweg geschmackvollen Line-Up: Roisin Murphy, Django Django und Howling. Hier einige Bilder des Events.
Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Das Festival für elektronische Musik 29.-31. Mai 2015
Das Berlin Festival, das dieses Jahr erstmals schon im Ende Mai stattfindet, überrascht mit einer neuen, rein elektronischen Ausrichtung. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!
Stream: Roisin Murphy - "Gone Fishing"

Stream: Roisin Murphy - "Gone Fishing"

Erster Song aus dem neuen Album "Hairless Toys"
An Roisin Murphy führt 2015 kein Weg vorbei. Für mehrere Festivals ist die charismatische Frontfrau von Moloko angekündigt. Jetzt veröffentlicht sie den ersten Track aus ihrem neuen Album "Hairless Toys".
Was macht eigentlich Roisin Murphy?

Was macht eigentlich Roisin Murphy?

Neue Single „Simulation“ erscheint am 17.8.2012
Nach der Veröffentlichung ihres letzten Soloalbums „Overpowered“ von 2007 ist es ganz schön still um die Ex-Moloko-Sängerin Roisin Murphy geworden. Seit der Geburt ihrer Tochter 2009 veröffentlicht die Sängerin nur sporadisch einzelne Songs, bei denen sie zumeist nur die Vocals beisteuert. Mit der EP „Simulation“ gibt es jetzt seit der Single „Mommas Place“ von 2010 neues Material.

Aktuelles Album

Take Her Up To Monto

Roisin Murphy - Take Her Up To Monto

Working Mom
Ihr letztes Album wurde von der Kritik frenetisch gefeiert und für den Mercury Prize nominiert. Viele Fans jedoch waren irritiert. Erfreulich schnell legt sie nun Ihr neues Album vor und erfüllt damit alle Hoffnungen und Befürchtungen zugleich. Je nachdem, wen man fragt.

Empfehlungen