The Rolling Stones Tour 2012

Live Konzerte zum 50. Jubiläum sind bestätigt

Lange war gemunkelt worden: tun sie's oder tun sie's nicht? Sie tun's! The Rolling Stones haben eine kleine Tour zum 50. Geburtstag der Band in diesem Jahr angekündigt. Allerdings muss man dafür weit reisen und sich um Tickets prügeln, sofern man nicht auf der erlesenen Gästeliste steht.

Genau vier Gigs wollen The Rolling Stones dieses Jahr noch spielen. Zwei im November in London, zwei im Dezember in Newark bei New York. Die Stones möchten sich also nicht den Stress einer kompletten Welttour antun, aber trotzdem ein bisschen Spaß mit ihren größten Fans haben.

Die Live-Termine kündigten die Stones heute in einem kleinen Video an.

Darüber hinaus erscheint Mitte November ihre neue Best Of "GRRR!" mit 50 Hits aus 50 Jahren Stones. Mit dabei ein ganz neuer Song, den wir kürzlich vorgestellt haben.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

D. Ibald

Jahresrückblick 2016: Daniel Ibald

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Radiohead gehen zurück zum Anfang, Gauck geht nach Hause, Dylan kommt gar nicht erst. Johnny Depp rutscht angeblich die Hand und Beatrix von Storch die Maus aus. Die europäische Solidarität wird zum schlechten Witz und ein schlechter Witz wird zum mächtigsten Mann der Welt. Was für ein Jahr. Zum Glück gibt es Musik! Hier sind die Seelentröster 2016 im Rückblick.

Aktuelles Album

Blue & Lonesome

The Rolling Stones - Blue & Lonesome

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Back to the roots
Mit "Blue & Lonesome" veröffentlichen die Rolling Stones ihr erstes Studioalbum seit 10 Jahren und frönen darauf dem guten alten Blues, der sie in ihren Anfangstagen so inspirierte. Für zwei Songs kriegen sie darauf sogar von Eric Clapton Unterstützung.