The Rolling Stones Tour 2012

Live Konzerte zum 50. Jubiläum sind bestätigt

Lange war gemunkelt worden: tun sie's oder tun sie's nicht? Sie tun's! The Rolling Stones haben eine kleine Tour zum 50. Geburtstag der Band in diesem Jahr angekündigt. Allerdings muss man dafür weit reisen und sich um Tickets prügeln, sofern man nicht auf der erlesenen Gästeliste steht.

Genau vier Gigs wollen The Rolling Stones dieses Jahr noch spielen. Zwei im November in London, zwei im Dezember in Newark bei New York. Die Stones möchten sich also nicht den Stress einer kompletten Welttour antun, aber trotzdem ein bisschen Spaß mit ihren größten Fans haben.

Die Live-Termine kündigten die Stones heute in einem kleinen Video an.

Darüber hinaus erscheint Mitte November ihre neue Best Of "GRRR!" mit 50 Hits aus 50 Jahren Stones. Mit dabei ein ganz neuer Song, den wir kürzlich vorgestellt haben.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Rolling Stones wollen nochmal ins Studio

Rolling Stones wollen nochmal ins Studio

Keith Richards spricht über Pläne
Dass die Rolling Stones noch am Leben sind ist ein Wunder. Dass sie im 53. Jahr ihres Bestehens nochmal ein Album aufnehmen will eine Sensation. Keith Richards verriet Pläne für ein neues Album. 
Videos: Keith Richards zum 70. Geburtstag

Videos: Keith Richards zum 70. Geburtstag

Bemerkenswerte Riffs und Songs aus jedem Jahrzehnt seiner Karriere
Keith Richards wird heute 70 Jahre alt. Viele halten das für ein Wunder, diente Richards lange Zeit als Paradebeispiel für den "Sex, Drugs & Rock'n'Roll"-Lifestyle der 60er und 70er Jahre. Wir zeigen einige der besten Videos und Songs des begnadeten Song- und Riffschreibers
Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Kid Kopphausen, Jack White, OFF!, Lana Del Rey & The Rolling Stones
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir jede Woche die besten Videos der Woche vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche in der Auswahl: Kid Kopphausen, ein Splatterstreifen mit Jack Black, und Jack White singt sich selbst ein Lied.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen