Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg

Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 

Für zwei Lieder setzte sich Multiinstrumentalist Raab hinter die Schießbude und begleitete die Band von Udo Lindenberg am Schlagzeug. Es ist nicht das erste Mal, dass Raab für Udo Lindenberg trommelte. Vor 4 Jahren spielte Raab auch schon Schlagzeug, wie dieses Video beweist. 

Ob das ein einmaliger Auftritt war oder ob Raab schon wieder an einem Comeback arbeitet ist derzeit nicht bekannt. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

The xx (Foto: Laura Coulson / Pressefoto)

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Coldplay bis Elton John – diese Künstler kommen demnächst nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen und Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Udo Lindenberg

Videopremiere: Udo Lindenberg - Plan B

Das neue Video von Udo Lindenberg zum 70. Geburtstag
Im neuen Video zur Single "Plan B" schaut Udo Lindenberg, der am 17. Mai 2016 seinen 70. Geburtstag wird zurück auf ein bewegtes Leben.

Aktuelles Album

Empfehlungen