Santigold veröffentlicht weitere Single

Jetzt hier das Video zu "The Keepers" anschauen

Dunkle US-Vorstadt-Atmosphäre, Mafia-Überfälle – das Video zur neuen Santigold-Single "The Keepers" zeichnet ein bedrückendes, wie überzogenes Bild.

"Master of My Make-Believe", das viel gelobte aktuelle Album von Santigold ist gerade zwei Monate draußen, da folgt bereits die dritte Single-Auskopplung. Nach der Video-Trickfilm-Collage zu "Big Mouth" ist das Video zu "The Keepers" weitaus aufwendiger produziert – inklusive eines kurzen Gastauftritts von Wu-Tang Clan-Legende GZA.

Im Juli und August ist Santigold noch viermal in Deutschland live zu erleben. 

11.07.2012 Köln, Live Music Hall
18.07.2012 München, Backstage Werk
20.07.2012 Berlin, Astra Kulturhaus
15.08.2012 Hamburg, Kampnagel


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Master of my Make-Believe

Santigold - Master of my Make-Believe

Punktlandung
Die Skepsis war groß, aber Santigold schafft es spielend sie mit ihrem zweiten Album „Master Of My Make Believe“ zu zerstreuen. Alles, was an „Santogold“ aufregend war – ihr Mix der Energie von Punk, der Tiefe von Dub und der Coolness von New Wave – findet man auf „Master Of My Make Believe“ wieder. Nur ausgefeilter, mehr auf den Punkt und besser produziert.

Ähnliche News

Kanye West wegen irreführender Werbung verklagt

Kanye West wegen irreführender Werbung verklagt

"The Life Of Pablo" nicht exklusiv auf Tidal - Fan verärgert
Bevor Kanye Wests neues Album "The Life Of Pablo" veröffentlicht wurde, kam es bereits zu einigen Irritationen. Nun muss sich der Rapper im Nachhinein auch noch mit der Justiz auseinandersetzen, da ein verärgerter Fan ihn und den Streaming-Dienst Tidal der Lüge bezichtigt.
M.I.A. veröffentlicht Video zur Flüchtlingskrise

M.I.A. veröffentlicht Video zur Flüchtlingskrise

"Borders" als Kommentar zum Drama unserer Zeit
Pop und Politik waren selten weiter auseinander als heute. Zum Glück gibt's noch einige Künstler, die sich mit aktuellen Ereignissen künstlerisch auseinandersetzen, so wie M.I.A. mit ihrem Song "Borders". 
Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Warum "exklusive" Streams nicht funktionieren werden

Der Kampf der Streamingdienste auf Kosten der Nutzer und der Musik
Was sich mit Jay-Zs Tidal lautstark angekündigt hat wird nun durch Apple Music und Spotify immer mehr zur Realität: exlusive Streams, die es nur beim ein oder anderen Service gibt und für die man sich als Nutzer registrieren muss. Warum wir im Tonspion solche "Exclusives" künftig nicht mehr vostellen werden.
Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Ready to Rumble
Nick Cave, Taylor Swift, The Smith oder 2Pac: Auf der langen Liste ihrer Diskographie steht auch der ein oder andere Diss-Track gegen andere Musiker, Journalisten oder Labelmenschen. Wir erklären euch 8 der heftigsten Streits.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen