Schick in die Festivalsaison mit Tonspion

Neue T-Shirts und Taschen von Tonspion

Tonspion gibt es nicht nur zum Hören, sondern auch zum Tragen. Wir bieten eine neue Auswahl an Shirts und Taschen mit Tonspion-Aufdruck.

Alle Shirts und Taschen kommen im stylischen Flexdruck mit glatter Oberfläche. Die neuen T-Shirts sind selbstverständlich figurbetont geschnitten. Darüber hinaus haben wir die Preise für unsere exklusive Kollektion drastisch reduziert.

Schau einfach mal rein in unseren Shop.

Für alle Hobby-Designer, die sich ihr Shirt komplett selbst gestalten möchten, bietet unser Shop-Partner Spreadshirt die Möglichkeit, unser Logo auf ein individuell gestaltetes Shirt zu drucken.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Das MP3-Format ist jetzt lizenzfrei

Fraunhofer Institut stellt die weitere Vermarktung ein
Das MP3-Format stellte die Musikindustrie Ende der 90er Jahre vor eine große Herausforderung und machte Tonträger überflüssig. Jetzt stellt das Fraunhofer Insitut die kommerzielle Vermarktung seiner revolutionären Technologie ein, denn auch diese ist inzwischen veraltet und die Patente sind abgelaufen. Wir blicken zurück auf ein aufregendes Kapitel Musikgeschichte. 
Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor.