Schlachthofbronx im Wirtshaus - Tickets gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour kommt im Oktober nach Köln und München

Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück aus der Sommerpause. Köln und München dürfen sich am 5. und 6.10.2012 auf Schlachthofbronx, DJ Maxcherry und eine musikalische Bassschlachtplatte freuen, die sich gewaschen hat. Wir verlosen 2x2 Tickets für den Tourstopp in Köln.

Schlachthofbronx stehen für Bass Music direkt aus München. Dabei biegen die beiden Bayern so ziemlich jede Volksmusik dieses Planeten Dancefloor tauglich – von Cumbia bis Moombahton, von Dancehall bis Soca. Ihr Debütalbum „Schlachthofbronx“ ließ sogar die sonst so reservierte Süddeutsche Zeitung in wahre Jubelstürme ausbrechen, und auch wir sind von ihrem Debüt und dem Nachfolger „Dirty Dancing“ begeistert.

Mehr noch als auf CD funktionieren die Tracks von Schlachthofbronx allerdings im Clubeinsatz. Schon mehrmals waren Jakob und Bene gemeinsam mit Major Lazer in Deutschland unterwegs, und haben den großen Diplo ziemlich alt aussehen lassen. Im Kölner Haus Unkelbach und beim Heimspiel in der Münchner Spezlwirtschaft dürften Schlachthofbronx also den Staub aus jeder Ritze der beiden Kneipen pusten und mit sexy Weltmusik das letzte Refugium deutscher Spießbürgerlichkeit zum Wanken bringen. Unterstützt werden Schlachthofbronx von DJ Maxcherry. Der Kölner ist seit langem Resident-DJ der Partyreihe Loonyland, die regelmäßig Djs wie The Crookers, Busy P oder Mr. Oizo nach Köln bringt.

Schlachthofbronx - Everyday Of The Week

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Köln. Meldet Euch dazu einfach bis zum 03.Oktober 2012 per Mail bei uns, mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich auf der  Facebookseite der Jägermeister Wirtshaus Tour zu ergattern. 

Tourdaten:

05.10.2012 Köln, Haus Unkelbach
06.10.2012 München, Spezlwirtschaft

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Komplettes Live-Album folgt Ende November
Nach "III", dem dritten Album von Moderat, folgt Ende November ein Live-Album des Berliner Trios. Vorab wird die dritte Single "Eating Hooks" als exklusive Single-Vinyl veröffentlicht. Wir verlosen jeweils eine 12-Inch - und eine 10-Inch-Vinyl zum Release am 4. Oktober.

Aktuelles Album

Empfehlungen