In Schwarz: Kraftklub geben Feature von Casper bekannt

Neues Album mit prominenter Unterstützung

Kraftklub und Casper sind alte Kumpels. So unterstützten die Chemnitzer Rocker Casper bereits auf seinem Album "Hinterland". Nun revanchiert sich Casper mit einem Feature auf dem neuen Kraftklub-Album "In Schwarz".

"Schöner Tag" heißt der gemeinsame Song mit Casper, der als vorletzter Track auf "In Schwarz" erscheinen wird. 

Das Kraftklub Feature für Casper hieß "Ganz schön okay" und erschien letztes Jahr auf dem Album "Hinterland".

Neben der Tracklist haben Kraftklub heute auch die zweite Single "Unsere Fans" veröffentlicht. 

Stream: Kraftklub - Unsere Fans (aus dem Album: In Schwarz)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.

Aktuelles Album

Kraftklub "Keine Nacht für Niemand" Artwork

Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Sneak Preview
Den gesamten 16.03.2017 strahlten Kraftklub über ihre Facebookseite einen Livestream aus. Zu sehen war eine Baustelle, die sich am Abend als Schauplatz des Videos ihrer neuen Single herausstellte. Ende des Jahres kommt die Band außerdem auf Tour.