Seal singt mit Straßenmusiker "Stand By Me"

Überraschender Auftritt eines ehemaligen Weltstars in Montreal

Da staunten die Passanten in Montreal nicht schlecht: Seal gesellt sich zu einem einsamen Straßenmusiker und singt "Stand By Me".

Der Musiker ist starr vor Ehrfurcht, klampft sich aber tapfer durch den Song, den Seal wie immer mit unnachahmlichem Timbre zum Besten gibt und zeigt: der Ex von Heidi Klum hat's immer noch drauf. Apropos: wo ist der eigentlich abgeblieben?

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Das kostenlose Festival der Straßenmusik mit über 80 Musikern aus aller Welt
2017 finden zum dritten mal die East Side Music Days in Berlin statt – ein hochkarätig und international besetztes Straßenmusikfestival. Vom 2.-3. September 2017 spielen sie auf acht Bühnen an einem geschichtsträchtigen Ort.
East Side Music Days - Street Music Festival Berlin 2016 (Film)

East Side Music Days - Street Music Festival Berlin 2016 (Film)

Der Kurzfilm zu Berlins kostenlosem Festival an der ehemaligen Berliner Mauer
Über 100 Künstler aus aller Welt spielten am Wochenende umsonst und draußen beim Berlin Street Music Festival an der ehemaligen Berliner Mauer. Hier ist unser Film des Events am heißesten Wochenende des Jahres.
Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Wer sagt, Männer dürfen keine Gefühle zeigen?
Die beiden Iren Ronan Scolard and Glenn Murphy sind verdammt gute Sänger und riesige Adele-Fans. Ihr Adele-Medley beeindruckte auch den Superstar höchstpersönlich.