Seeed: Neues Video "Beautiful" hier schauen

Neues Album am 28. September 2012

Sieben Jahre nach „Next“ veröffentlichen Seeed am 28.9.2012 ihr viertes Album "Seeed". Die erste Single daraus heißt „Beautiful“ und feierte heute seine Videopremiere.

„Beautiful“ ist der erste neue Seeed-Song seit der Doppel-Single „Molotov/Wonderful Life“, die bereits Ende letzten Jahres erschienen ist. Der Song ist erneut in englisch gehalten und deutet an, dass die Berliner Multikultitruppe nun verstärkt in Richtung internationale Karriere strebt. 

Seeed - "Beautiful"


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

SEEED

Seeed - SEEED

Die Rückkehr der Dancehall-Caballeros
Seit über 10 Jahren gehören die Berliner "Dancehall-Caballeros" zu den gefragtesten Live-Acts in Deutschland. Nach den Soloausflügen der drei Sänger starten Seeed 2012 wieder gemeinsam durch und veröffentlichen ein neues Album, das die Grenzen von Reggae und Dancehall weit hinter sich lässt.

Ähnliche News

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

"The Incredible Hagen" wurde 55 Jahre alt
Hagen Liebing, Bassist von Die Ärzte zwischen 1986 und 1989, ist heute im Alter von 55 Jahren gestorben. Zuletzt war Liebing leitender Musikredakteur beim Berliner Stadtmagazin "tip".
Tagesschau Carpool Karaoke (Screenshot)

Tagesschau-Sprecher spielen Carpool Karaoke

Caren Miosga und Jens Riewa auf den Spuren von James Corden
Die Tagesschau-Sprecher Caren Miosga und Jens Riewa haben ihre eigene Version von James Cordens Carpool Karaoke fabriziert und auf der Facebook-Seite der Tagesschau veröffentlicht.
Das Buch Ä

Die Ärzte veröffentlichen ihre Biografie "DAS BUCH Ä"

Numerierte Exemplare jetzt vorbestellbar
Die Ärzte veröffentlichen ihre offizielle Biografie. In "DAS BUCH Ä" gibt es auf 700 Seiten alles rund um die beste Band der Welt, aufgezeichnet von einem langjährigen Begleiter der Band. Die erste Auflage ist limitiert auf 3333 Exemplare und ab sofort direkt beim Verlag vorbestellbar. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen