Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Kid Kopphausen, Jack White, OFF!, Lana Del Rey & The Rolling Stones

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir jede Woche die besten Videos der Woche vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche in der Auswahl: Kid Kopphausen, ein Splatterstreifen mit Jack Black, und Jack White singt sich selbst ein Lied.

Erst wenige Woche vor dem überraschenden Tod von Nils Koppbruch, hatten er und Gisbert zu Knyphausen das Video zu dem Song „Das leichteste der Welt“ abgedreht, der zweiten Single aus dem gemeinsamen Kid Kopphausen Album. Wunderschöne Aufnahmen, zwischen der Elbe und dem St. Pauli Theater - und ohne viele Worte unser Video der Woche.

Video der Woche: Kid Kopphausen - Das leichteste der Welt


Download, Videos und News zu Kid Kopphausen
 

Zweimal White, 1 Song: Jack White - I'm Shakin'


Download, Videos und News zu Jack White

Kurz und blutig: OFF! - Wrong (feat. Jack Black)


Download, Videos und News zu OFF! 

 

Großes Kino: Lana Del Rey - Ride


Downloads, Videos und News zu Lana Del Rey

 

Rockende Legenden: The Rolling Stones - Doom And Gloom


Downloads, Videos und News zu The Rolling Stones


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Lazaretto

Jack White - Lazaretto

Mit Hingabe
Mit „Blunderbuss“ gelang Jack White seine erste Nummer eins, entsprechend groß sind die Erwartungen an sein zweites Soloalbum „Lazaretto“. White sind Erwartungen freilich schnurz, er liefert mit „Lazaretto“ was er am besten kann: ein tief in der amerikanischen Kultur verwurzeltes Album, eine Ode an Rock'n'Roll und Blues.

Ähnliche News

Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

"You Are The Sunshine Of My Life" in der Muppets Version
Gestern gab sich Jack White bei der Muppets Show der Ehre und jammte mit dem Tier und all den anderen aus der Muppets Band. Und überraschte Miss Piggy mit einem ganz soften Liebeslied. 
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.
Hitvorhersage: Dua Lipa - New Love

Hitvorhersage: Dua Lipa - New Love

Rihanna meets Lana Del Rey
Sie sieht umwerfend aus, klingt ein bisschen wie Rihanna und teilt das Management mit Lana Del Rey. Den Namen Dua Lipa wird man sich merken müssen. 
James Franco veröffentlicht Buch über Lana Del Rey

James Franco veröffentlicht Buch über Lana Del Rey

Schmachtalarm
Dass James Franco für seine gute Freundin und Muse Lana Del Rey auch gern öffentlich schwärmt, ist hinlänglich bekannt. Ihr zu Ehren ist er jetzt sogar wieder unter die Buchautoren gegangen und bringt mit "Flip Side-Real and Imaginary Conversations with Lana Del Rey" einen 100-Seiten starken Schmachtfetzen über sie heraus.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen