Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Kid Kopphausen, Jack White, OFF!, Lana Del Rey & The Rolling Stones

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir jede Woche die besten Videos der Woche vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche in der Auswahl: Kid Kopphausen, ein Splatterstreifen mit Jack Black, und Jack White singt sich selbst ein Lied.

Erst wenige Woche vor dem überraschenden Tod von Nils Koppbruch, hatten er und Gisbert zu Knyphausen das Video zu dem Song „Das leichteste der Welt“ abgedreht, der zweiten Single aus dem gemeinsamen Kid Kopphausen Album. Wunderschöne Aufnahmen, zwischen der Elbe und dem St. Pauli Theater - und ohne viele Worte unser Video der Woche.

Video der Woche: Kid Kopphausen - Das leichteste der Welt

Download, Videos und News zu Kid Kopphausen
 

Zweimal White, 1 Song: Jack White - I'm Shakin'

Download, Videos und News zu Jack White

Kurz und blutig: OFF! - Wrong (feat. Jack Black)

Download, Videos und News zu OFF! 

 

Großes Kino: Lana Del Rey - Ride

Downloads, Videos und News zu Lana Del Rey

 

Rockende Legenden: The Rolling Stones - Doom And Gloom

Downloads, Videos und News zu The Rolling Stones

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

D. Ibald

Jahresrückblick 2016: Daniel Ibald

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Radiohead gehen zurück zum Anfang, Gauck geht nach Hause, Dylan kommt gar nicht erst. Johnny Depp rutscht angeblich die Hand und Beatrix von Storch die Maus aus. Die europäische Solidarität wird zum schlechten Witz und ein schlechter Witz wird zum mächtigsten Mann der Welt. Was für ein Jahr. Zum Glück gibt es Musik! Hier sind die Seelentröster 2016 im Rückblick.
Paul McCartney und Barrack Obama singen Hey Jude

Video: Paul McCartney singt "Hey Jude" im Weißen Haus

Als Backgroundchor: Dave Grohl, Jack White, Stevie Wonder, Lang Lang und die Obamas
Noch immer liegt die Wahl des neuen US-Präsidenten schwer im Magen. Solche Bilder wie vom 2. Juni 2010 wird man wohl in den nächsten Jahren nicht mehr im Weißen Haus zu sehen bekommen. Barrack Obama singt mit Paul McCartney "Hey Jude". Und ein paar prominente Gäste sind auch dabei. 

Aktuelles Album

Das Cover von "Acoustic Recordings 1998-2016"

Jack White - Acoustic Recordings 1998-2016

Sneak Preview
Die White Stripes sind seit 2011 Geschichte. Jetzt gibt es trotzdem Hoffnung auf neues Material der Garage-Band, denn Jack White kündigt ein Best-Of seiner gesamten Karriere an. Die erste Single "City Lights" gibt's hier schon im Stream.