Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit The xx, Cro, Retro Stefson, Lee Ranaldo

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir jede Woche die besten Videos der Woche vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche in der Auswahl: Unterwasser mit The xx und Cro sagt "Danke".

The xx befinden sich derzeit im Höhneflug und sind mit "Coexist" auf Platz 3 der deutschen Charts gelandet. Für ihr neues Video zu "Chained" sind die Indie-Überflieger Oliver, Romy und Jamie allerdings auf Tauchstation gegangen. "Spending 2 days underwater wasn't quite as easy as we thought" lassen uns The xx über den Dreh auf Facebook wissen. Glauben wir ihnen aufs Wort. Gelohnt hat sich der zweitätige Badetag allemal und das Ergebnis punktet mit typisch minimalistischer The xx-Ästhetik.

Video der Woche: The xx - Chained

 

Downloads, Videos und News zu The xx.

Fahrradtour & Eis essen: Retro Stefson - Glow

 

Downloads, Videos und News zu Retro Stefson.

Überall Pandas: Cro - 1 Millionen

 

Downloads, Videos und News zu Cro.

Alleine in Schwarzweiß: Lee Ranaldo - Stranded

 

Downloads, Videos und News zu Lee Ranaldo

Im Kampf mit den Pfunden: Vitalic - Stamina

Downloads, Videos und News zu Vitalic

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Neues Album "Musik ist auch keine Lösung" kommt Ende November
"Witzischkeit kennt keine Grenzen": Pop-Rapper Alligatoah hat ein neues Video veröffentlicht und begibt sich dafür in besonders flache Gewässer: Schlager. 
Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden - was die Konkurrenz nur umso härter macht. Nicht mehr ganz Newcomer, aber auch noch nicht ganz oben angekommen: Wir stellen 14 junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Konvoy.

Aktuelles Album

The xx / "I See You"

The xx - I See You

Popstars wider Willen
The xx: Schmuser vom Dienst - die erste Wahl der Indie-Fans, wenn es besonders laid-back sein soll. Jamie xx: Chef über Knöpfe und Regler - solo deutlich angeknipster als im Trio. Was gefährlich nach Entfremdung klingt, entpuppt sich als segensreiche Entwicklung.