Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Beyoncé, Suede, Grizzly Bear, Tame Impala und Todd Terje

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal liefert Beyoncé ein grandioses XXL-Spektakel zum Super Bowl XLVII.

Mit ihrer Playback-Einlage bei Barack Obamas zweiter Amtseinführung hat Beyoncé vor wenigen Wochen für Empörung gesorgt. Für den Auftritt in der Halbzeit-Pause des diesjährigen Super Bowl gelobte sie im Vorfeld, dass ihre Stimme nicht vom Band kommen wird. In einem spektakulären Live-Auftritt feuerte Beyoncé gestern Abend ein Medley aus Hits ab. Neben „Halo“ oder „Crazy in Love“ tauchten plötzlich Michelle Williams und Kelly Rowlands auf. Destiny’s Child live vereint auf der Bühne, das erste Mal seit 2005. Mehr Feuerwerk passt in einen Werbe-Blockbuster nicht rein.

Video der Woche: Beyoncé - Live beim Super Bowl XLVII

Downloads, Videos und News zu Beyoncé

Frischer Klassiker: Suede - It Starts And Ends With You


Downloads, Videos und News zu Suede

Doktorspielchen: Grizzly Bear - Gun-Shy


Downloads, Videos und News zu Grizzly Bear

Jugendträume: Tame Impala - Mind Mischief


Downloads, Videos und News zu Tame Impala

Vorstadt-Idylle: Whateverest (Kurzfilm mit Musik von Todd Terje)


Downloads, Videos und NEws zu Todd Terje

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 
Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Neues Video von Beyoncé aus dem Visual Album "Lemonade"
Beyoncé hat mit "Lemonade" ein "Visual Album" veröffentlicht mit einem Video zu jedem Song. Jetzt ist "Sorry" auch kostenlos zu sehen.

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.