Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Gossip, Foals, Rihanna, Boys Noize, Planningtorock und MØ

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal begleiten wir Gossip auf Job-Suche und liegen mit Rihanna in der Badewanne. 

"I'd loved to stay and party but I gotta go to work!" - Treffender als Gossip in ihrer neuen Single "Get A Job"könnte man das (mon-)tägliche Dilemma nicht auf den Punkt bringen, . Im Video dazu gibt es handfeste Tipps für die Welt der McJobs und jede Menge offene Stellen, auf die man sich noch schnell bewerben kann. Vielleicht winkt ja demnächst eine Karriere als Katzenpfleger...

Video der Woche: Gossip - Get A Job

In der Wanne mit: Rihanna - Stay

Malen nach Zahlen: Foals - My Number (Unofficial Video)

Dein Nachbar, der Superheld: Boys Noize - What You Want

#aufschrei: Planningtorock - Mlsxgyny Drxp Dead

Dänischer Newcomer: MØ - Glass

Täglich frisch - Videos auf Tonspion.de 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Leslie Clio (Foto: Sophie Krische)

Der Soundtrack meines Lebens: Leslie Clio

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Leslie Clio
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Soul-Pop-Darling Leslie Clio.
Beth Ditto - Fake Sugar

Stream: Beth Ditto veröffentlicht Solo-Single "Fire"

Frontfrau von Gossip mit Solodebüt
Nach siebzehn Jahren als Sängerin und Frontfrau der weltweit erfolgreichen Alternative-Band Gossip veröffentlicht Beth Ditto am 16. Juni 2017 ihr Debütalbum „Fake Sugar“. Die erste Single "Fire" könnt ihr hier hören.
Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Popstar nennt den US-Präsidenten ein Schwein
Die Musikwelt reagiert entsetzt auf den per Dekret erlassenen generellen Einreisestopp für Muslime aus sieben Staaten, darunter Menschen, die seit vielen Jahren in den USA leben und dort Familie haben. Rihanna hat deutliche Worte für dieses radikale, an düstere Zeiten erinnernde Vorgehen. 

Aktuelles Album

A Joyful Noise

Gossip - A Joyful Noise

Das große Leuchten
2006 waren sie die Band des Jahres im Tonspion. 2009 folgte dann der große Durchbruch mit "Music for Men" und der Single "Heavy Cross".  Jetzt hat die Band um Wonneproppen Beth Ditto ihr fünftes Album veröffentlicht. Und damit geht sie einen Schritt weiter konsequent in Richtung Pop.