Shia LaBeouf ist ein Kannibale

Exposed: das dunkle Gemeihmnis des Hollywood-Stars. Es ist noch schlimmer als alle dachten...

Schräg, schräger, Rob Cantor. Immer wieder sehenswert: The true story of an actual cannibal. Naja... Fast.

Rob Cantor, Sänger der wunderbar durchgeknallten Band Tally Hall, ist bekannt für seinen recht bizarren Humor. Bei diesem Auftritt macht er seinem Ruf alle Ehre und übertrifft sich selbst: Hollywood-Star Shia LaBeouf ist ein Kannibale auf der Jagd. True Story. Ehrlich!

Der Clip der Aufführung im kalifornischen Redondo Beach vom Oktober 2014 war in den USA ein viraler Hit, ging hierzulande aber leider eher etwas unter. Schade eigentlich.

Wir präsentieren daher ohne jedes weitere unnötige Wort der Erklärung: "Shia LaBeouf". Viel Spaß!

 

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.