Sigur Rós: 24 Stunden Roadtrip durch Island im Livestream

Die kürzeste Nacht des Jahres in Island live miterleben

Neben Björk sind Sigur Rós der bekannteste Island-Export. Heute streamen sie 24 h lang einen Trip durch die Mittsommernacht in Island mit neuer Musik. Hier könnt ihr den Stream sehen.

Auf der nördlichen Halbkugel ist heute die kürzeste Nacht des Jahres. In Island wird es nachts gar nicht mehr dunkel. Deshalb nehmen uns Sigur Ros mit auf einen Trip über die berühmte Route 1, die einmal komplett um Island führt.

Der Soundtrack des Films besteht aus Elementen des neuen Songs "Óveður". 

Sigur Rós sind dieses Jahr auf einigen Festivals zu erleben und spielten unter anderem auch auf dem Primavera Festival in Barcelona.

11.08.2016 A Summer's Tale Festival (Lüneburg)

27.08.2016 Zürich Open Air 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Konzert des Punkrock-Altmeisters in London
Im Jahr 2016 veröffentlichte Iggy Pop sein bisher erfolgreichstes Album "Post Pop Depression" und ging damit auf Tour über den großen Teich. Das Konzert in der Royal Albert Hall in London wurde mitgefilmt und ist ab sofort online zu sehen.

Aktuelles Album

Ágætis Byrjun

Sigur Rós - Ágætis Byrjun

Meilenstein
Mit ihrem Album "Ágætis Byrjun" veröffentlichten die Isländer Sigur Rós 1999 eines der bemerkenswertesten Alben der ausgehenden 90er Jahre. Hier gibt es einige Free Downloads aus dem Meilenstein.