Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Debüt erscheint bereits am 14.03.2014

Rush-Release, Albumstream via App – Skrillex zieht alle Register, um die junge Kundschaft seiner hyperaktiven EDM-Tracks zufrieden zu stellen. Statt im old-fashioned Stream gibt es sein Album „Recess“ im Rahmen der Gaming-App „Alien Ride“ vorab zu hören - oder bei uns.

Skrillex ist eines der bekanntesten Gesichter des weltweiten EDM-Boom, trotzdem fehlte bisher ein echtes Album des ehemaligen Sängers der Screamo-Band „From First To Last“. „Recess“ fasst elf Tracks des Produzenten zusammen, lediglich in zwei Tracks verlässt sich Skrillex ganz auf sich selbst.

Skrillex – Recess (Albumstream)

Von den Jungle-Legenden Ragga Twins bis zu Diplo, von Fatman Scoop bis Chance The Rapper reicht die Gästeliste des Albums, das sich in der Tat wie der Soundtrack zu einem Shooter anhört. Level für Level, Song für Song hangelt sich Skrillex von einer Erregungsstufe zur nächsten, wechselt vom Kitsch zum Brett und lässt einem die Bässe um die Ohren hageln, wie die Photonentorpedos aus der Enterprise den Romulanern. Zugegeben ein schiefer Vergleich, dürfte doch kaum einer der zahlreichen Skrillex-Fans die Serie noch kennen. „Recess“ erscheint am 14.03.2014.

Skrillex – Coast Is Clear (feat. Chance The Rapper)

Tracklist:

1. All Is Fair In Love And Brostep feat. Ragga Twins
2. Recess feat. Kill The Noise, Fatman Scoop & Michael Angelakos
3. Stranger feat. KillaGraham (Milo & Otis & Sam Dew)
4. Try It Out (Neon Mix) feat. Alvin Risk
5. Coast Is Clear feat. Chance The Rapper & The Social Experiment
6. Dirty Vibe feat. Diplo, G-Dragon (Big Bang) & CL (2NE1)
7. Ragga Bomb feat. Ragga Twins
8. Doompy Poomp
9. Fuck That (“F That” for amended)
10. Ease My Mind feat. Niki & The Dove
11. Fire Away feat. Kid Harpoon

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.

Aktuelles Album

My Name Is Skrillex

Skrillex - My Name Is Skrillex

Drehen sie bitte durch!
Skrillex, dieser Name steht für Extreme. Die einen vergöttern ihn als grandiosen Dubstep-Virtuosen, die anderen hassen ihn für seinen bis an die Grenzen der Hörbarkeit aufgeblasenen Sound.

Empfehlungen