Snoop Dogg ist Fan der deutschen Nationalmannschaft

Gangsta Rapper steht auf Soccer

Wer hätte gedacht, dass ein US-Rapper überhaupt weiß, dass derzeit Fußball EM ist. Snoop Dogg outete sich gestern als Fan der deutschen Mannschaft. Und eines Spielers.

@jeromeboateng #boss. #BOATENG #GERFRA #NEIGHBOR

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Foto am

Wäre er gestern nicht verletzt ausgewechselt worden, es hätte wohl die EM von Abwehr-Superheld und #Boss Jerome Boateng werden können. Wie gerne hätten wir ihn im Finale gegen Ronaldo spielen sehen, aber daraus wird nun nichts.

Immerhin dürfte sich Rap-Fan Boateng wohl riesig gefreut haben über diesen Post des Westcoast-Rappers. Snoop Dogg ist mit Jay-Z befreundet, bei dessen Management-Agentur Boateng unter Vertrag ist.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

MC Jogi Löw: "Das können die Italiener"

Der Rap zum Viertelfinale
Jogi Löw hält einiges von den Italienern. Zumindest von ihrem Espresso. Und Pizza. In diesem Video philosophiert der Bundestrainer über die Vorzüge des deutschen Angstgegners. 
MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

MC Lukas Podolski: Eier kraulen (Remix)

Der inoffizielle EM-Hit remixed
Die EM schreibt mal wieder ihre eigenen Geschichten. Lukas Podolski hat auf der Pressekonferenz mit seinem Eierspruch einen echten Hit kreiert. Jetzt gibt's das Video dazu.
Video: "Jogi Löw, bitte gib mir nicht die Hand"

Video: "Jogi Löw, bitte gib mir nicht die Hand"

Lukas Podolski über die Kronjuwelen des Bundestrainers
Jogi Löw hat's schon wieder getan. Nach seinem Popelgate bei der WM 2010 wurde er diesmal mit der Hand in der Hose am Spielfeldrand gefilmt. Natürlich muss er mit dem Spott und der Häme leben, zum Beispiel in diesem Video. 
Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.

Aktuelles Album