Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Gemeinsam trinken ist besser als einsam saufen

Trinken wird endlich sozial! BOx nennt sich ein neuartiger Flaschenöffner, der Nachrichten an deine Freunde versendet, wenn du ein Bier aufmachst. 

Wie ging das früher nochmal mit dem Trinken? Kneipen? Freunde? Gibt's ja alles nicht mehr im Social Media Zeitalter. Deshalb kommt dieses Kickstarter-Projekt gerade recht, denn endlich muss man nicht mehr ganz alleine zuhause trinken und in sein Bier weinen, sondern kann währenddessen mit seinen Freunden chatten. Na dann: Prost!

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

The Queen of shitty robots

The Queen of shitty robots

Erfinderin baut absurde Alltagshelfer
Wie heißt eigentlich ein weiblicher Nerd? So eine ist jedenfalls Simone Giertz aus Stockholm. Wie Daniel Düsentrieb erfindet sie Roboter für jedes Problem. Und hat damit eine riesige Fangemeinde aufgebaut. 
Social Media-Orgie bei Spiegel Online

Social Media-Orgie bei Spiegel Online

"Hätten wir nur was Anständiges gelernt"
Den Quatsch, der auf Facebook stattfindet, nimmt schon lange kein Mensch mehr ernst. Schon gar nicht die Social Media-Redakteure der deutschen Zeitschriften und Zeitungen. Bei so einem Knochenjob kann man schon mal durchdrehen. So passiert bei Spiegel Online.