Social Drinking: Die Flaschenöffner-App

Gemeinsam trinken ist besser als einsam saufen

Trinken wird endlich sozial! BOx nennt sich ein neuartiger Flaschenöffner, der Nachrichten an deine Freunde versendet, wenn du ein Bier aufmachst. 

Wie ging das früher nochmal mit dem Trinken? Kneipen? Freunde? Gibt's ja alles nicht mehr im Social Media Zeitalter. Deshalb kommt dieses Kickstarter-Projekt gerade recht, denn endlich muss man nicht mehr ganz alleine zuhause trinken und in sein Bier weinen, sondern kann währenddessen mit seinen Freunden chatten. Na dann: Prost!

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.
SPINBOX (Bild: kickstarter.spinbox.cc)

Spinbox: Plattenspieler zum selber bauen

Vinyl-Genuss für unterwegs
Seit Jahren feiert die Schallplatte ihr Revival und ausgefallene sowie ungewöhnliche Plattenspieler gibt es wie Sand am Meer. SPINBOX präsentiert jedoch ein ausgefallenes Konzept: Ein schöner, leichter und günstiger Turntable zum selber bauen.