Sony Ericsson Satio Multimediahandy zu gewinnen

Electronic Beats recommends: The Asteroids Galaxy Tour - Live

Weihnachtszeit, Geschenkezeit. Auch wir werden überhäuft mit Geschenken, die wir unter unseren Usern verlosen dürfen. Electronic Beats stellt uns ein Sony Ericsson Satio Handy mit 12 Megapixel-Kamera und Touchscreen zur Verfügung und empfiehlt die aktuelle Tour von The Asteroids Galaxy Tour.

Electronic Beats präsentiert im Dezember die Konzerte von The Asteroids Galaxy Tour. Ein Song von ihnen lief vor einem Jahr auf allen Kanälen im Rahmen eines Werbespots. Jetzt hat das dänische Duo sein Debütalbum fertig und bringt es nun auch auf die Bühne. Erstmals präsentiert die für elektronische Events bekannte Electronic Beats-Reihe eine kleine feine Club-Tour.

Wir verlosen das neue Multimedia-Handy Sony Ericsson Satio mit Touchscreen unter allen registrierten Tonspion-Usern, die uns schreiben, wie das Debütalbum von The Asteroids Galaxy Tour heißt. Bitte nennt euren Tonspion-Nutzernamen. Einsendeschluss ist der 31.12.2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird informiert.

Electronic Beats Recommends:
The Asteroids Galaxy Tour (live)

06.12.09 - Pratersauna (Wien) mit Modeselektor Soundsystem
07.12.09 - Lucerna Music Bar (Prag) mit Modeselektor Soundsystem
13.12.09 - Gebäude 9 (Köln)
14.12.09 - Atomic Café (München)
15.12.09 - Lido (Berlin)
16.12.09 - Knust (Hamburg)
Tickets gibt es für 12-13 Euro an der Abendkasse.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!

Aktuelles Album