Splash Festival: Livestream mit Cro, Kollegah und Sierra Kidd

Ausgewählte Konzerte vom wichtigsten deutschen Hip-Hop-Festival im Livestream

Vom 11.07.- 13.07.2014 findet in Ferropolis bei Gräfenhainichen das Splash Festival 2014 statt. Die Konzerte der wichtigsten Acts des Drei-Tages-Festivals streamt Arte im Netz, den Livestream könnt ihr bei uns verfolgen. Darunter auch den Auftritt von Cro am späten Sonntagabend des 13.07.2014.

Das Splash Festival ist das wichtigste Festival für Hip-Hop in Deutschland. Die Konzerte des Festivals werden 2014 von zwei verschiedenen Anbietern im Stream gezeigt. Das Videoportal Putpat zeigt die Auftritte auf der „Aruba Stage“ von Acts wie DCVDNS, Raf Camora und Fünf Sterne Deluxe. Arte überträgt über sein digitales Angebot "Arte Concert" die Konzerte auf der Mainstage des Festivals und zeigt unter anderem Cro, Kollegah und Wiz Khalifa im Livestream, den ihr hier verfolgen könnt. Der Stream startet automatisch!

UPDATE: Leider funktioniert der eingebettete Stream nicht. Auf der Website von Arte lässt sich der Stream trotzdem verfolgen

Bestenliste: Die schönsten Festivals 2014

Zum Splash Festival Livestream 2014

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Konzert des Punkrock-Altmeisters in London
Im Jahr 2016 veröffentlichte Iggy Pop sein bisher erfolgreichstes Album "Post Pop Depression" und ging damit auf Tour über den großen Teich. Das Konzert in der Royal Albert Hall in London wurde mitgefilmt und ist ab sofort online zu sehen.

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.

Empfehlungen