Spontan, live und kostenlos auf der CeBIT

O2 Music-Flash am Samstag in Hannover
Seit nunmehr fast genau zwei Jahren präsentiert der O2 Music-Flash regelmäßig Spontankonzerte von ange- sagten Bands und Künstlern. Eine bunte Palette verschiedenster Künstler ist da mittlerweile schon zusammengekommen, aber eine Sache hat sich soweit nie geändert: der Spaß ist immer kostenlos - auch am Samstag mit den Sugababes auf der CeBIT.

Innerhalb der letzten zwei Jahre hat der o2 Music-Flash ein spontanes Musikprogramm geboten, das abwechslungsreicher kaum sein könnte: Röyksopp, Madness, Korn, Phoenix, Bela B., Mando Diao, Die Fantastischen Vier, Placebo, 2raumwohnung, Audioslave, Nada Surf, Blackmail, Kaiser Chiefs u.v.m.

Das Gute daran war bisher immer und bleibt auch nach wie vor: Jeder kann kommen! Egal ob O2-Kunde oder nicht, egal ob flüssig oder knapp bei Kasse ? jeder kommt rein, vorausgesetzt er ist schnell am Start oder beweist Sitzfleisch in der Warteschlange. Aber es gibt auch noch einen kleinen Trick: die Mobile Tickets per SMS, die dir mit etwas Glück eine Karte im Vorfeld sichern und dich an der Warteschlange vorbeilotsen. Alle Infos dazu findet ihr auf der o2-Homepage.

Normalerweise finden die kurzfristig angekündigten o2 Music- Flashs ausschließlich in Berlin, Köln und München statt. Am Samstag wird nun eine kleine Ausnahme in Form eines Abstechers nach Hannover gemacht. Auf der dort stattfindenden CeBIT werden die drei Damen von den Sugababes die Messestände zum Schwitzen bringen. Aber auch hier gilt: Rein kommt, wer früh kommt.

Hier noch mal alle Informationen im Überblick:

O2 Music Flash präsentiert Sugababes zur CeBIT in Hannover:
Samstag, 17.3.2007, Einlass ab 19.00 Uhr
Deutscher Pavillion EXPO Plaza 1
Weitere Details auf http://www.o2music.de (bb)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Umsonst und an der frischen Luft mit The Streets

Umsonst und an der frischen Luft mit The Streets

Music Flash zum Arena-Richtfest in Berlin
Die Music Flash-Konzertreihe geht in die nächste Runde und schickt zu Beginn Mike Skinner aka The Streets auf die Bühne. Umsonst und unter freiem Himmel ist das Ganze am Vorabend des o2 World-Richtfestes in Berlin zu erleben.

Empfehlungen