Star Wars: Erster Trailer zu "Rogue One" veröffentlicht

Kinostart Mitte Dezember

Erst gab es einen kleinen Teaser, jetzt folgt der gesamte Trailer: "Rogue One: The Star Wars Story" kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos.

Im Zentrum der Story steht dieses Mal der Todesstern. Eine Gruppe Rebellen erhält den Auftrag die Pläne für die neue, mächtige Waffe des Imperiums zu stehlen. Und beim schauen läuft einen jetzt schon ein Schauer über den Rücken. Neben den neuen Charakteren und einigen neuen Vehikeln ist auch Darth Vader kurz zu sehen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Toni Erdmann (Poster)

"Toni Erdmann" für Oscar nominiert

Am 26. Februar 2017 werden die Preise verliehen
Mit reichlich Preisen wurde der Film von Maren Ade ausgezeichnet. Ende Februar könnte die höchste Filmauszeichnung der Welt dazu kommen.
Luke Skywalker in "The Force Awakens" (Screenshot / © Disney)

Star Wars: Titel von Episode VIII bestätigt

Das nächste Kapitel der Skywalker-Saga
"Rogue One: A Star Wars Story" ist noch nicht ganz verdaut und schon steht die nächste große Meldung zum Krieg der Sterne an: Disney hat den Titel für den mittlerweile achten Teil bekannt gegeben.