Stereo Total veröffentlichen MP3 Album

Das Label Bungalow veröffentlicht bei Tonspion.de derzeit eine exklusive MP3 Compilation mit bisher unveröffentlichten Tracks und Remixen, unter anderem auch von Stereo Total. Und auch die finden MP3 super: Francoise Cactus und Brezel Göring haben auf ihrer eigenen Website ein MP3 Album mit rarem Material aus ihrer 10 jährigen Karriere veröffentlicht.

In diesem Jahr schafften sie mit "Liebe zu dritt" den großen Durchbruch im Radio. Doch schon seit 10 Jahren machen die beiden famosen frankophilen Trash-Pop. Nachzuhören auf dem MP3 Album "Trésors Cachés", das es kostenlos auf der Stereo Total Homepage www.stereototal.de gibt. Ganze 12 musikalische Perlen zwischen verschrobenem Bontempi-Chanson und Schrammelrock sind darauf vertreten, die vorher noch nie auf Platte veröffentlicht wurden. Und dazu gibt es noch ein aufwändiges Booklet zum Downloaden und Ausdrucken, so dass sich "Trésors Cachés" nicht nur gut anhört, sondern auch noch schön aussieht.
Eine ausführliche Besprechung des MP3 Albums findet ihr demnächst in unseren MP3 Reviews.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Stereo Total gewinnen MuVi-Preis

Stereo Total gewinnen MuVi-Preis

"Ich bin der Stricherjunge" ist das beste deutsche Musikvideo 2008
Im Rahmen der Kurzfilmtage Oberhausen wurde am Wochenende zum zehnten Mal das beste deutsche Musikvideo gekürt. Der mit 2.500 Euro dotierte erste Preis der Jury ging bei der Preisverleihung am späten Samstagabend an Simone Gilges, die bei "Ich bin der Stricherjunge" von Stereo Total Regie geführt hat.
And the nominees are ...

And the nominees are ...

Voting für das beste deutsche Musikvideo läuft
Zum zehnten Mal wird im Rahmen der Oberhausener Kurzfilmtage der Preis für das beste deutsche Musikvideo vergeben (Der Tonspion berichtete). Neben dem Preis der drei-köpfigen Jury wird auch ein Publikumspreis vergeben.

Aktuelles Album

Baby Ouh!

Stereo Total - Baby Ouh!

Hysterisches Glamour
"Du bist gut zu Vögeln", "Divines Handtasche", "Hallo Damenklo" - schon die Titel der neuen Stereo Total Songs verraten: Francoise Cactus und Brezel Göring bleiben auch auf ihrem Album "Baby Ouh!" ihrem einzigartigen Stil treu - und ganz und gar unseriös.

Empfehlungen