Stoff und Schnaps: Sommerhit made in Holland

Hier sind die Nachfolger von Vader Abraham

Deutschland liebt diesen holländischen Akzent: nach Vader Abraham ("Schlumpf-Lied") oder Rudi Carrell ("Wann wird's mal wieder richtig Sommer") kommt nun der nächste Sommerhit aus Holland: Stoff und Schnaps.

Harter Stoff: In Holland war dieses Lied wochenlang an der Spitze der Charts und hat sogar schon Platin. Jetzt wollen Ronnie Flex und Lil Kleine auch in den deutschen Single Charts abräumen und veröffentlichen ihr Trash-Lied auch in deutscher Sprache.

Keine Ahnung, woher Lil Kleine und Ronnie Flex den deutschen Text ihres Liedes her haben, vermutlich haben sie einfach mal Google Translate angeworfen und den Rest mit Stoff in der linken und Schnaps in der rechten Hand geschrieben. 

Wenn das nicht chartet, dann weiß ich auch nicht...

Hier das Originalvideo: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Playlist: Eure Sommerhits 2016

Playlist: Eure Sommerhits 2016

Von Beginner bis Major Lazer - Die Sommerhits 2016 der Tonspion Hörer
Wir fragten unsere Hörer kürzlich nach euren Sommerhits 2016. Hunderte Songs wurden uns genannt. Die mit den meisten Nennungen (und unsere Favoriten) haben wir in eine Spotify-Playlist gepackt. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!
Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Debütalbum "Roosevelt" im August 2016
Dass der Viersener Produzent Marius Lauber aka Roosevelt die große Kunst beherrscht, tanzbare Popmusik mit Seele zu machen, bewies er bereits vor Jahren. Im August 2016 erscheint sein Debütalbum "Roosevelt" und die erste Single "Colours" ist jetzt schon unser Sommerhit des Jahres. 

Empfehlungen