Stream: Annenmaykantereit live im Zirkuszelt

Ab 20:30 live im Stream

Die Karten für die Zusatzkonzerte der großen Nachwuchshoffnung Annenmaykantereit sind längst ausverkauft. Wir zeigen euch wo ihr es trotzdem hören könnt.

Ohne richtiges Debütalbum bereits zur großen Nachwuchshoffnung avanciert: das schafften Annenmaykantereit mit ihrem Pop, den viele authentisch, nahbar und einfach gut finden. Auch aus diesem Grund war ihre Tour ratzfatz restlos ausverkauft. Deshalb kamen sie auf die Idee einige Zusatzkonzerte zu veranstalten, eins davon heute in Köln.

Der Radiosender 1Live Plan B überträgt das Konzert ab 20:30 hier.

Annenmaykantereit gehen mit Wanderzirkus auf Tour

Das Album "Alles Nix Konkretes" erscheint morgen. Dann liefern wir euch auch den Review dazu.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Konzert des Punkrock-Altmeisters in London
Im Jahr 2016 veröffentlichte Iggy Pop sein bisher erfolgreichstes Album "Post Pop Depression" und ging damit auf Tour über den großen Teich. Das Konzert in der Royal Albert Hall in London wurde mitgefilmt und ist ab sofort online zu sehen.
Mitschnitt vom ersten Konzert von Rage Against The Machine 1991

Mitschnitt vom ersten Konzert von Rage Against The Machine 1991

Stell dir vor RATM spielen und keiner hört zu
Youtube ist immer wieder ein erstaunlicher Fundus musikhistorischer Dokumente. Ein Video dokumentiert das erste Konzert der Band am 23. Oktober 1991, damals noch ohne Publikum, obwohl sie einige ihrer größten Hits dort bereits zum Besten gaben.
Bilder: Schwarz Don't Crack live im ://about blank in Berlin

Bilder: Schwarz Don't Crack live im ://about blank in Berlin

US-Deutsches Electropop-Duo stellt Debütalbum vor
Schwarz Don't Crack sind Sänger Ahmad Larnes aus New York und Sebastian Kreis aus dem Saarland. In Berlin gründeten sie ihr gemeinsames Projekt und stellen nun ihr Debüt "No Hard Feelings" vor. Internationaler Electro-Soul-Pop vom Feinsten.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen