Stream: Arcade Fire - "Her" (O.S.T.) in voller Länge hören

Soundtrack des neuen Spike Jonze-Films ist für einen Oscar nominiert

2013 war ein gutes Jahr für Arcade Fire. 2014 könnte sogar noch erfolgreicher werden, denn ihr Soundtrack für den Spike Jonze Film "Her" ist für einen Oscar nominiert. Hier könnt ihr den kompletten Soundtrack hören.

Mit "Reflektor" führten sie zahlreiche Jahresbestenlisten an, jetzt gibt es schon wieder Neues von der kanadischen Band Arcade Fire, bzw. Teilen davon. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Mitstreiter Owen Pallett hat Multiinstrumentalist William Butler den Soundtrack für den Kinofilm "Her" - mit Joaquin Phoenix und Scarlett Johannson in den Hauptrollen - produziert.

Der Score klingt natürlich ganz anders als alles, was man von der Band kennt und stellt sich ganz in den Dienst des Films. So ist ein klassicher Soundtrack entstanden mit ruhigen, kontemplativen Stücken aus Piano und Streichern, die ohne Stimme oder Percussion auskommen - verträumte Musik für ruhigen Stunden des Tages - und absolut hörenswert.

Hier könnt ihr den Soundtrack in voller Länge hören:

Leider ist der Stream derzeit offline, wir bemühen uns um einen alternativen Stream.

"Her" ist bei uns ab Ende März im Kino zu sehen.

Oscar 2014: Arcade Fire, Pharrell und U2 nominiert

Review: Arcade Fire - "Reflektor"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Inoffizielles Ständchen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten
Arcade Fire veröffentlichen pünktlich zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident den Song "I Give You Power" und erinnern ihn daran, woher diese Macht eigentlich kommt.

Aktuelles Album

Reflektor

Arcade Fire - Reflektor

Lost in music
Mehr als drei Jahre sind seit "The Suburbs" vergangen, dem letzten Meisterwerk von Arcade Fire. Die Erwartungen an ihr viertes Album "Reflektor" waren immens - und werden mit Unterstützung von DFA-Producer James Murphy mehr als erfüllt.