Stream: Beck - "Waking Light"

Neuer, von Jack White produzierter Song aus dem Album "Morning Phase"

Ende Februar 2014 veröffentlicht Beck sein neues Album „Morning Phase“. Mit „Waking Light“, gibt es jetzt einen zweiten Song daraus im Stream zu hören.

„Waking Light“ ist der letzte Song des neuen Beck Albums „Morning Phase“. Produziert wurde der Song, der das neue Album beschließt, von Jack White (White Stripes, Raconteurs). Via Spotify kann man den ätherischen Song, der stark an einige der langsameren Nummern auf dem letzten Beck-Album „Modern Guilt“ erinnert, vorab hören.

Beck – „Waking Light“

Stream: Beck - „Blue Moon“ (aus dem Album „Morning Phase“)


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Beck - Wow

Beck - tba.

Sneak Preview
Beck ist zurück und hat seinen spitzenmäßigen Song "WOW" im Gepäck. Das neue Album soll am 21. Oktober erscheinen.

Ähnliche News

Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

"You Are The Sunshine Of My Life" in der Muppets Version
Gestern gab sich Jack White bei der Muppets Show der Ehre und jammte mit dem Tier und all den anderen aus der Muppets Band. Und überraschte Miss Piggy mit einem ganz soften Liebeslied. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen