Stream: The Black Keys live aus Belfort

Auftritt der Bluesrocker beim Eurockéennes Festival am 06.07.2014 in voller Länge sehen

Vom 04.-06.07.2014 findet im französischen Belfort das Eurockéennes Festival statt. Einer der Headliner sind The Black Keys. Ihren Auftritt könnt ihr hier am 06.07.2014 im Livestream und in voller Länge sehen.

Les Eurockèennes de Belfort ist eines der größten Rockfestivals in Frankreich. Mehr als 120.000 Menschen besuchten im letzten Jahr das Festival. 2014 dürften bei Headlinern wie den Pixies, Skrillex, Franz Ferdinand, Stromae, Robert Plant und The Black Keys kaum weniger Leute nach Belfort kommen. The Black Keys Pat Carney und Dan Auerbach stehen am letzten Tag des Festivals auf der Bühne, ihren Auftritt könnt ihr hier am 06.07.2014 ab 23:45 Uhr im Livestream verfolgen:

The Black Keys im Livestream

Bereits am 05.07.2014 ab 0 Uhr zeigen wir hier den Livestream des Konzerts von auf dem Eurockéennes.

Mø im Livestream

Bestenliste: Die besten Rock-Duos

Bestenliste: Die schönsten Festivals 2014

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

The Black Keys kommen auf Tour

The Black Keys kommen auf Tour

Anfang 2015 sind drei Termine in Deutschland geplant
The Black Keys haben die Songs ihres neuen Albums „Turn Blue“ bisher nur bei einem ausverkauften Clubgig in Berlin und bei den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane präsentiert. Jetzt hat das Duo neue Termine für Anfang 2015 angekündigt.
Stream: The Black Keys veröffentlichen neue Single "Fever"

Stream: The Black Keys veröffentlichen neue Single "Fever"

Das Album“Turn Blue" erscheint im Mai 2014
The Black Keys haben den Nachfolger ihres Albums „El Camino“ via Twitter und eines obskuren Teaser-Videos angekündigt. „Turn Blue“ erscheint am 13.05.2014, „Fever“ wird die erste Single daraus heißen, die im US-Radio bereits heute zu hören sein wird.
Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit Gossip, Foals, Rihanna, Boys Noize, Planningtorock und MØ
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal begleiten wir Gossip auf Job-Suche und liegen mit Rihanna in der Badewanne. 
Hingehört: Beck – Chemtrails (Stream)

Hingehört: Beck – Chemtrails (Stream)

Psychedelischer Vorgeschmack
Beck Hansen, nach Tom Cruise wahrscheinlich einer der bekanntesten Scientologe der Entertainment-Branche, hat sich mal wieder aufs Musik machen konzentriert. Mit „Chemtrails“ kann man einen ersten Vorgeschmack des im Juni erscheinenden Nachfolgers zu „The Information“ bekommen.

Aktuelles Album

Turn Blue

The Black Keys - Turn Blue

Verschwommenes Blau
„Turn Blue“, der Titel des neuen The Black Keys Albums ist wörtlich zu nehmen. Es geht weitgehend bluesig zur Sache, gilt es doch die Scheidung von Dan Auerbach zu verarbeiten. Vom „Fever“, das die erste Single auslöste, bleibt auf dem Album wenig übrig.

Empfehlungen