Stream: The Black Keys veröffentlichen neue Single "Fever"

Das Album“Turn Blue" erscheint im Mai 2014

The Black Keys haben den Nachfolger ihres Albums „El Camino“ via Twitter und eines obskuren Teaser-Videos angekündigt. „Turn Blue“ erscheint am 13.05.2014, „Fever“ wird die erste Single daraus heißen, die im US-Radio bereits heute zu hören sein wird.

The Black Keys wissen wie gute PR im Jahr 2014 funktioniert. Box-Legende Mike Tyson war der erste, der eines der obskuren Teaser-Videos zum neuen Album „Turn Blue“ auf Twitter postete. Musikalisch geben die Videos kaum etwas preis. Sie setzen einen zwielichtigen Psychotherapeuten in Szene, dazu dreht sich eine Schallplatte. „Turn Blue“ erscheint am 13.04.2014, die erste Single „Fever“ feiert heute ihr Debüt im US-amerikanischen Radio und dürfte bald auch bei uns zu hören sein.

Update: Die Single "Fever" aus dem neuen Black Keys-Album "Turn Blue" in voller Länge hören.

The Black Keys – Turn Blue (Teaser Video)

Download: "Black On Blues - A Tribute to The Black Keys"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Stream: The Black Keys live aus Belfort

Stream: The Black Keys live aus Belfort

Auftritt der Bluesrocker beim Eurockéennes Festival am 06.07.2014 in voller Länge sehen
Vom 04.-06.07.2014 findet im französischen Belfort das Eurockéennes Festival statt. Einer der Headliner sind The Black Keys. Ihren Auftritt könnt ihr hier am 06.07.2014 im Livestream und in voller Länge sehen.
The Black Keys kommen auf Tour

The Black Keys kommen auf Tour

Anfang 2015 sind drei Termine in Deutschland geplant
The Black Keys haben die Songs ihres neuen Albums „Turn Blue“ bisher nur bei einem ausverkauften Clubgig in Berlin und bei den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane präsentiert. Jetzt hat das Duo neue Termine für Anfang 2015 angekündigt.
Video: The Black Keys - "Fever" (Premiere)

Video: The Black Keys - "Fever" (Premiere)

Offizielles Video veröffentlicht! Neuer Song "Bullet In The Brain" im Stream
Nächste Woche erscheint „Turn Blue“, das neue Album von The Black Keys. Schon jetzt gibt es das offizielle Video zur aktuellen Single „Fever“ und den neuen Song „Bullet In The Head“ im Stream.
Stream: The Black Keys - "Turn Blue"

Stream: The Black Keys - "Turn Blue"

Club-Gig in Berlin am 04.05.2014
The Black Keys veröffentlichen Anfang Mai ihr neues Album „Turn Blue“. Den Titelsong haben sie jetzt als Stream veröffentlicht und kommen für einen Gig nach Berlin.

Aktuelles Album

Turn Blue

The Black Keys - Turn Blue

Verschwommenes Blau
„Turn Blue“, der Titel des neuen The Black Keys Albums ist wörtlich zu nehmen. Es geht weitgehend bluesig zur Sache, gilt es doch die Scheidung von Dan Auerbach zu verarbeiten. Vom „Fever“, das die erste Single auslöste, bleibt auf dem Album wenig übrig.